Frage von PiratenBraut124, 101

Verliebt in ihn und wird ihn wahrscheinlich nie wieder sehen?

Hay, ich brauch eure Hilfe.

Ich hab mich in einen Busfahrer verliebt! Er ist noch relative jung geschätzt 25 Ich find ihn echt mega süß und liebe seine blauen Augen total. Ich hab versucht immer auf mich aufmerksam zu machen( nicht mit knappen Outfits oder so was) Immer wenn ich ihn saß konnte ich nur lächeln und ihn anschauen. Ich habe mich immer so gefreut , weil er mir auch immer in die Augen geschaut hat. Doch als ich mal mit einem Kumpel in der Stadt war und wir die gleichen Capis getragen hatten an der gleichen Haltestelle ausgestiegen und er mich noch ein stück mit nach hause begleitet hat, und genau der Busfahrer den Bus gefahren hat, glaube ich das er denkt mein Kumpel ist mein fester Freund. Da ich es nicht schaffe ihn anzusprechen hab ich einen Brief geschrieben den mein Kumpel ihn übergeben sollte, mit den Worten "von einer Freundin" so wäre klar gewesen das wir kein paar sind. (Und ich glaub ihm war klar von wem der Brief nur kommen kann) Also gesagt getan Brief geschrieben mein Kumpel hatte ihn schon, doch dann kommt mein sch*** leben dazwischen und plötzlich ändern sich die Busse. Das heißt mein Busfahrer fährt jetzt nicht mehr meinen Bus und ich hab ihn auch sonst nicht mehr gesehen und das schon seit 5 Wochen. Das ist echt nicht schön weil ich total in ihn verliebt bin er meine Gedanken besetzt und ich ihn da einfach nicht mehr raus kriege. Sowas passiert immer ausgerechnet mir, kaum hab ich mal den Mut etwas zu tun kommt mein Leben dazwischen und alles ist dahin. Ich bin seit ungefähr 1 Jahr in ihn verliebt.

Was kann ich tun ich will ihn unbedingt wieder sehen, weiß aber so gut wie nichts über ihn. Hab bloß noch ein Bild von ihm und weiß bei welchen Busbetrieb er arbeitet.

Brauch dringend Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PAxel, 49

Hat wahrscheinlich keine so große Aussicht, aber vllt mal über so Portal wie zB brizzl versuchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community