Verliebt in ihn aber er nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK Du glaubst also dich also in diesen Jungen aus deiner Klasse verknallt zu haben und was den Jungen betrifft, da bist Du dir nicht so sicher wie es um ihn bestellt ist. Momentan spricht in der Tat nichts dafür, dass der Junge auch nur ansatzweise in dich verknallt wäre, es spricht aber auch einiges dafür, dass es möglich ist zwischen euch beiden als erstes eine gute Freundschaft entstehen zu lassen. Um das aber zu erreichen, solltest Du versuchen den bestehenden Kontakt zu diesem Jungen zu intensivieren und da würde es fürs erste bereits genügen euch öfters mal unterhalten und ein gemeinsames Thema wäre auch schon vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
05.07.2016, 11:31

Danke fürs Sternchen.

0

Schlaf lieber Kind heute ist Schule, kein Junge mag Mädchen mit Augenringe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstnal älter werden ! Das kannste tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, dass du ihn fragst, ob er mit dir in der pause etwas machen möchtest. Z.B. labern oder ähnliches. Wenn er dann ja sagt und ihr euch in der Pause gut versteht, könntest du ihn fragen, ob er mit dir etwas etwas unternehmen möchte. ZB. Einen Film sehen oder etwas unternehmen. Es kommt drauf an, was ihr dann gerne macht. Lerne ihn aber erst richtig kennen. Wenn er doch nein sagt und er somit nichts mit dir zu tun haben möchte, dann lass ihn in Ruhe. Du bist schließlich erst 12 und es wird mit Sicherheit nicht deine letzte Liebe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung