Frage von mimi4ever, 121

Verliebt in igor barbosa von dsds 2016?

Hallo:) Ich war gestern bei der DSDS in show weil die noch auf tour sind....nach dem konzert habe ich mich noch 2 Stunden angestellt um Autogramme zu bekommen. Dan bin ich bei igor angekommen und er hat nich halt normal gefragt wie ich heiße und während er meine karte fertiggemacht habe,habe ich gefragt ob er mich umarmen kann. Er ist sofort aufgestanden und hat gesagt:"komm her süße "(das war die herzlichsteeee umarmung das kann man sich nicht vorstellen) Während der umarmung hab ich ihn halt gefragt ob es im gut geht und er hat dan so süss gelacht und gesagt :" du bist ungewöhnlich anders !...aujedenfall mir gehts super und dir?"ich wollte halt schon weiter zu mark und dan hat er mich nochmal zu ihm gezogen Und mir ein kuss auf die backe gegeben und ich dan auch zurück.dan meinte er so :tschüss Schöne ".(dan hat er mich so angeguckt und so meggaaa heiß die augen so zusammengekinffen) Naja leute ich war auch kein igor fan aber dieses lächeln ist der hammer....was soll ich tun?ich kann den nieeee wieder vergessen ich glaube ich hab mich in ihn verliebt. ..vorallem in sein charakter (was ich bis jetzt von ihm weiss)diese art wke er jemanden anguckt ist der hammer . Wie kann ich ihn vergessen weil sonst werde ich noch verrückt . Bitte keine fiesen Kommentare

Antwort
von Windlicht2015, 75

Du musst auf dem Teppich bleiben. Wahrscheinlich ist er zu allen seinen Fans so süß. Er hat dich bestimmt schon vergessen. Hätte er was von dir gewollt, hätte er schon eine Möglichkeit gefunden, dir zumindest seine Handynummer zu geben.
Freue dich, dass du ihn kennenlernen durftest und lege es als ein wunderschönes Erlebnis einfach ab. So leid es mir auch für dich tut, kann dir leider keine Hoffnung machen!

Kommentar von mimi4ever ,

Aber ich war einer der letzten und ich hab die ganzezeit gesehen das er keinem ein kuss gegebenhat.. wirklich keinem

Kommentar von GluecklicheKuh ,

egal ob er den anderen einen kuss gab oder nicht...du hast keinen weiteren kontakt zu ihn. Deshalb würde ich mir keine hoffnung machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten