Frage von PikachuLea, 110

Verliebt in homo junge...?

...was kann ich tuhen?

Antwort
von BWNWone, 48

Sorg dafür, dass er Hetero wird. Ich wünsche dir viel Glück. Die anderen hier werden sagen, dass das ganz natürlich ist etc., aber Versuch es, wenn nicht, kannst du immer noch sagen du hast es versucht.

Kommentar von PikachuLea ,

Danke sehr!:)

Antwort
von 04728, 47

Umpolen, vielleicht hast du ja Glück und er ist pan oder bi oder das er selber es weiß. Ansonsten musst du dich einfach damit abfinden das es nichts wird, ist mies schwer aber der einzige weg.

Antwort
von Repwf, 65

Wenn du männlich bist : anbaggern

Wenn du weiblich bist : nichts

Antwort
von 486teraccount, 47

seine beste Freundin werden

Kommentar von DonkeyDerby ,

Richtig. Und Freundschaften halten meist sehr viel länger als Liebschaften.

Antwort
von TheFreeman, 10

Daran kannste nix machen ^-^

Hätte ich was dagegen würde ich jetzt schreiben "Bring ihn zu nem Homo heiler" aber nicht mal das Funktioniert ;D

Aber die Meisten sind sich in dem Alter mit ihrer Sexualität eh nicht so sicher... sei einfach freundlich zu ihm ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten