verliebt in guten Freund wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das hörst du jetzt vieleicht nicht gerne aber die Erfahrung solltest du selber.machen. Aber willst du ein Typ der ständig knutschflecke von anderen hat. Es wird dir nur weh tun. Vieleicht etwas auf Abstand gehen und dich mit anderen treffen. Aber wie gesagt du musst es selber wissen u deine Erfahrung machen. Egal was wir hier alle sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach - frag ihn doch einfach direkt, ob er mit dir gehen will. Der direkteste Weg ist meist der Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich doch an ihn ran häh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir besser geht wenn du kein Kontakt zu ihm hast dann breche den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundschaft musst du nicht abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaV
20.11.2015, 13:36

was soll ich denn machen?

0

Was möchtest Du wissen?