Verliebt in gute freundin :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst jmd neues kennenlernen. Oder du stellst dir dich mit ihr in einer Beziehung vor aber siehst alles nur negativ und irwann turnt es dich villeeicht ab , bei mir hats geklappt ;)

Wenn es nix bringt warte mit der zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dir leider gesagt, dass sie sich mit dir keine Beziehung vorstellen kann, also solltest du sie mit diesem Thema auch in Ruhe lassen, sonst könnte eure jetztige Freundschaft darunter leiden.

Sie hat dir klar gemacht, dass sie sich mit dir keine Beziehung vorstellen kann und ich denke, wenn du es jetzt ruhen lässt, dass dann weiter das freundschaftliche Verhältnis bestehen bleibt.

Einfach vergessen kannst du sie natürlich nicht und jeder hat selbst seine Methode, wie er Personen vergessen kann, aber wenn du sie weiterhin in deiner Gegenwart hast und mit ihr ein freundschaftliches Verhältnis pflegst, dann wird es dir höchstwahrscheinlich schwer fallen, sie zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und eine lange gute Freundin sind jetzt auch glücklich zusammen, obwohl sie und ich am Anfang nein sagten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KinglovesAcDc
07.05.2016, 22:55

Wie,hast du vllt. irgendwelche Tipps (aussehr ich selbst sein)

0

Naja ich hatte ein ähnliches problem...Auch wenn du es nicht willst, aber es wird sich was verandern, nämlich dein Verhalten ggü ihr. Ist zwar blöde, aber so ist es halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?