Frage von melikaokh, 120

Verliebt in geträumten und nicht realen Jungen?

Hey :)

Meine Frage steht mehr oder weniger oben. Da gibt es einen Jungen in meiner Klasse, der sehr attraktiv aussieht und den ich auch mag. Ich kenn ihn jetzt schon seit der 9. klasse oder so und hatte mich seit dem Tag in unserer Klasse von ihm abgezogen gefühlt und dann in ihn verliebt (falls ich das hatte. Kann auch sein, dass ich ihn nur attraktiv fand. Das Problem hab ich immer noch da ich es nicht unterscheiden kann.) manchmal ist er echt süß und ich kann nicht anders als ihn die ganze Zeit heimlich zu beobachten und ihn auch ein paar mal dabei zu erwischen wie er mich anschaut. Ich hab ihm sogar mal nach einer weile geschrieben, dass ich auf ihn stehe und er meinte dass er leider nicht das gleiche für mich fühlt. Er kann auch ein großes arsc...loch sein und ich ihn von größter Seele hasse, weshalb ich nicht verstehe was ich überhaupt an ihm mag außer sein aussehen.

Kommen wir zur eigentlichen Frage :D
Da ich weiß, dass eh nie was zwischen uns laufen wird, er nicht auf mich steht, es etwas kleiner als ich ist und etwas dünner , träume ich trotzdem seeeehr oft von ihm. Es ist auch ein schönes Gefühl und ich träume gerne von ihm. Nur hab ich Angst dass sich die Gefühle auf die reale Welt auswirkt, was es vielleicht ja schon getan hat.

P.s in meinem Traum ist er größer, wirkt reifer und ist vom Charakter auch teilweise anders (netter und süßer, etc,) & zu mir : ich bin 16 und hatte bisher kein Freund. Vielleicht bin ich einfach zu einsam :'D

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Das ist das typische Badboy Syndrom. Als ich noch zur Schule ging waren es immer die Typen die die Mädchen magisch angezogen haben. Und ich fürchte du hast dich in ihn verknallt willst aber nicht wahrhaben. Du mußt dich auf einen anderen Typ Jungen konzentrieren. Du hattest bisher keinen Freund dann such dir einen netten, lieben und süßen. Mit dem Typ an deiner Schule wirst du nicht glücklich. Viel Glück und alles Gute.

Kommentar von melikaokh ,

Dankesehr^^ nur darf ich kein Freund hab bevor ich nicht mit der Schule abgeschlossen habe.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gut dann freunde mich mit dem kumpelhaften Typ an. Das läßt dich den anderen mit der Zeit vergessen. Du wirst älter und legst dann auf andere Dinge Wert wie Aussehen. Es ist immer der Charakter der zählt. Mit so nem Badboy Typ wird man nicht glücklich.

Antwort
von Sweetheart089, 41

Ach des kenn ich xD ich träume mir Personen auch immer so wie ich sie mir wünsche, dass sie sind 😅 es kann durchaus sein das du dich dadurch noch mehr in ihn verliebst aber ich würde ihn mir an deiner Stelle genauer anschauen, aber nur des beachten was eher negativ bzw unattraktiv ist, weil dann kommst du leichter über ihn hinweg. Hab ich bei meinem Ex immer gemacht wenn ich an die Momente gedacht hab die schön waren hab ich mir immer noch überlegt wann er mir peinlich war oder wie er mich verletzt hat ;) ich hoffe ich konnte dir helfen :)
ps Bin auch 16 :D

Antwort
von BlackAngel199, 15

Das mit einsam kenne ich zu gut HAHAHHAHA ! Ich bin auch 16 und hatte noch nie einen Freund . Ich habe vor zwei Jahren im Urlaub (Türkei) von nem unbekannten junge geträumt . Ich habe geträumt dass er und ich beste Freunde  . Später habe ich mich in ihn verliebt. Manchmal wünscht man sich die Person zu sehen oder manchmal wünscht man sich dass die Gefühle real sind (was auch immer :D) guck mal wenn er nichts von dir will dann vergiss ihn . Du wirst deine große Liebe schon irgendwann mal sehen :) :D sorry wenn ich keine richtige Antwort geben kann :D ;))

Kommentar von melikaokh ,

Alles gut hahah ja ich bin Iranerin und darf eh kein Freund bevor ich die Schule nicht fertig hab. Vergessen versuche sehr lange. Ne Zeitlang hab ich das richtig gut geschafft, hab ihn mit Hass gesehen, doch irgendwie hat sich das verschlimmert und die Gefühle kamen plötzlich wieder heftig zurück. Ich Versuch damit jetzt einfach klar zukommen. Das schlimme ist, dass wenn ich mich verliebe es richtig schlimm tue und locker es 2 Jahre hält. Bei anderen Jungs hab ich höchstens paar Monate gefallen

Kommentar von BlackAngel199 ,

Oh Iranerin .. Bin Afghanin :D bei mir ist dass der selbe Prinzip . Ich darf von der Seite meines Vaters "keinen Freund haben, bzw. ich soll heiraten oder so" von der Seite meiner Mama ist es so dass sie sagt, dass ich erstmal meine Schule fertig machen soll, einen guten Job haben soll, Auto dies das . Und dann sollte ein Junge im frage kommen.. Sie meinte es sei nicht schlimm mit 16 nen Freund zu haben, aber es ist besser wenn ich etwas älter bin . Dann bin ich ja reifer und weiß auch was Jungs denken und so hahaha . Bei den Iranern ist es anscheinend  auch  so ;D und wenn ich mich mal richtig verliebe dauert es komischer weise auch bei mir ziemlich lange (2-3 Jahre denke ich zumindest haha ) naja dann wie auch immer habe ja andere Kommentare gelesen, denk einfach an das negative von ihm .. Vielleicht hilft dir das irgendwie

Antwort
von ahigakun, 26

Auswirkungen wird es nicht geben die Gefühle die du für ihm empfindest werden die gleichen bleiben aber wenn du ständig von ihm träumst(was auch an sich nicht schlimm ist) so werden sich die Gefühle verstärken und du wirst ihn nicht so schnell vergessen wie du sonst eigentlich würdest. Das bedeutet dann also das du dich an ein Bild klammerst welches es so mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben wird, du wirst in Hass verfallen sobald er eine Freundin findet, du begehrst ihn aber weißt gleichzeitig das du ihn nicht kriegen wirst, deshalb mein Tipp: Vergiss ihn du scheinst dich ja eh nur für sein aussehen du interessieren wie du im Text selber schriebst(wie oberflächlich das btw ist) und es gibt noch haufenweise die dir gefallen/könnten. Er wird ja nicht der einzige sein der dir vom Aussehen gefällt.

Kommentar von melikaokh ,

Hahahha das sollte gar nicht so oberflächlich Rüber kommen. Es ist nicht nur das Aussehen, er ist auch wirklich mögenswert. Nur strahlt es diese nicht für mich sehr oft aus

Kommentar von ahigakun ,

Dann vergiss ihn bringt doch nichts einem nicht realistischem aber wünschenswertem Zustand nachzutrauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community