Verliebt in fremden (Schwul)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mein Lieber du hast ein Problem, nein du hast eine ganze Reihe Probleme.

aber der Reihe nach, du suchst einen Glauben der dir hilft dich in der Welt zurecht zu finden, dazu konvertierst du...

dann fühlst du dich zu einem jungen hingezogen und hast ein Problem sowohl zu dir selbst und auch zu deinem Umfeld...

aus meiner Sicht sind es alles normale Probleme für einen Schwulen der ins Leben eintritt und dessen Umfeld nicht gerade bejahend ihm gegenüber tritt was aber der Regelfall wohl in unserer Gesellschaft ist.

die Lösung kann aber nur aus dir selbst und mit Hilfe deines Umfeldes entwickelt werden und als erstes solltest du bei dir anfangen damit du den nächsten Schritt gefestigt beschreiten kannst und mit den zu erwartenden Unbilden klar kommst. nichts wäre unschöner und für dein Selbstwertgefühl erschütternder...deshalb geh das bitte als erstes an. möglich dass du versuchst im Kreise deiner Familie deine Situation erklärst und Anerkennung und Akzeptanz suchst, andererseits wenn sie nicht so offen sind, solltest du schauen ob du gleich gesonnene findest die dir mit ihrem Rat zur Seite stehen können.

deinem Schwarm würde ich nicht ungefestigt gegenübertreten solang du ihn auch nicht besser kennst.

Vertrauen bilden in deiner Prägung ist mit Sicherheit schwerer als in sorry klassischen .. Verbindungen.

mit deiner Konvertierung... es ist deine Entscheidung... geh die Dinge konsequent der Reihe nach an, dann sollte es etwas einfacher sein...

ich drücke dir die Daumen, es ist auch anderen gelungen, du schaffst es auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateFragenD
21.02.2016, 17:32

Ich danke dir für diese gut strukturierte und ausführliche Antwort. Ich wollte in erster Linie erst einmal jemandem darüber informieren, was ich in Form dieser Frage auch gemacht habe. Ich habe viele Kontakte zu Homosexuellen (freundschaftliche, nichts 'Tieferes'), nur leider lennt sonst niemand diese Situation bis auf einen der seinen Schwarm angesprochen hat. Eine Ohrfeige später wusste er dass es ein Fehler war...

0

Spreche ihn doch mal an oder stecke ihm heimlich deine Handynummer zu. Versuchen kannst du auch, mit ihm bisschen Augenkontakt auf zu nehmen und bisschen mit Blicken zuflirten!
Viel Glück und Berichte wenn es neues gibt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateFragenD
21.02.2016, 17:49

Also, das mit den Blicken habe ich auch schonmal überlegt, ihn ausversehen absichtlich lange anschauen. Aber selbst Frauen finden es sche**e wenn man ihnen ne Nummer gibt, da werde ich ja Gesprächsstoff Nummer ein...

0
Kommentar von PonsRoxy
21.02.2016, 19:21

Das kann gut sein! Wenn du mehr willst als jetzt musst du ein bisschen auf Risiko gehen!

0

Ich verstehe nicht genau, warum du dich für eine Religion entschieden hast, bei der irgendwelche homosexuellen Aktivitäten ausgeschlossen sind.
Ich meine, wenn man jetzt von dem Standpunkt eines recht gläubigen Moslems ausgeht, würde der nur sagen, dass du ihn vergessen sollst, dass das alles haram ist und dass du dir ein Mädchen zum heiraten suchen sollst.

Ich weiß gar nicht, was man da für Tipps geben soll, vor allem wenn du deiner Religion, aus einem mir unersichtlichen Grund, folgen willst.

Ich verstehe dich echt nicht, tut mir Leid. Versuche einfach neue Leute kennenzulernen und ihn aus dem Kopf zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateFragenD
21.02.2016, 20:25

Ich gehöre der Religion an weil sie mir Halt bietet. Außerdem ist im Grunde nichts falsch an dem Verbot der Homosexualität, da der Mensch sich verbreiten soll. Aber warum schreibe ich das, du wirst es vermutlich nicht verstehen...

0
Kommentar von PrivateFragenD
26.02.2016, 23:44

Nun, ich selbst kann es leider nicht verstehen...

0
Kommentar von PrivateFragenD
25.03.2016, 12:57

Asexualität ist auch nicht gestattet, jeder Muslim, jeder heirats- und zeugungsfähige, soll ein Kind bekommen

0

Aus welcher Stadt kommst du? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoDoM
22.02.2016, 06:56

xD nur so, stecke in der selben Situation

0
Kommentar von PrivateFragenD
25.03.2016, 12:56

Ich gebe meinen Standort nicht preis... na gut, ich wohne in NRW, das sollte reichen

0

Ich habe leider keinerlei Erfahrungen die hilfreich sein könnte, demnach macht es eigentlich keinen Sinn dass ich dir gerade Antworte, aber...

Du hast echt eine tolle Art zu schreiben. Dein Text hat mich echt gefesselt. 

joa.. wollte ich nur mal gesagt haben ^.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateFragenD
21.02.2016, 17:10

Ich schreibe und lese viel :)

2