Frage von permissionxlove, 64

verliebt in "fremden" kalten jungen aus nebenklasse, wie bei solchen leuten den ersten schritt machen?

Hallo. So ein Junge kam neu in die Schule, Nebenklasse. Mir ist aufgefallen dass er mich ständig anschaut. Wirklich ständig. Man merkt auch das er gewisse Aufmerksamkeit von mir will. Ich habe mich in seine Blicke wirklich verliebt. Er ist ein sehr kalter Mensch (habe ich gehört, und genau so sieht er auch aus) Ich platze bald wenn ich ihn nicht näher kennenlernen kann. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Und weil ich sehr offen bin, möchte ich ihn gerne kennenlernen und ausnahmsweise den ersten Schritt machen. Man merkt wirklich wie interessiert er ist. Nur wie bei so kalten Menschen? er sieht wirklich an allen desinteressiert (außer bei mir) und irgendwie richtig heiß aus, deswegen habe ich so Angst das er aufeinmal auch bei mir so kalt ist. Wie kann man so eine Art von Typen kennenlernen ? Ich weiß fast nichts über ihn außer so typische Sachen. (16) Lieber übern Chat oder persönlich hin etc?

Antwort
von chrissi396, 45

Sprich ihn an wenn er alleine ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber deine Geschichte könnte der anfang eines Buches sein das ich mal gelesen hatte.

Kommentar von permissionxlove ,

Echt? Find ich irgendwie cool. Vielleicht kannst du dich ja erinnern, wär mal cool so eins zu lesen was fast identisch mit meiner Situation ist

Antwort
von ggmen, 40

Red mal zufällig mit ihm und frag ihn wie ihm die neue Schule gefällt und so. Dann frägst du ihn was er für Hobbies hat oder was er gerne mag. Vlt frägst du ihn ob ihr euch mal treffen wollt. Typisch halt Kino oder so. Ich empfehle dir n Film für kalte aber lustige Menschen: Deadpool :D geilster Film ever :) viel Glück

Antwort
von Tellerwaermer, 36

Was verstehst du unter kalt?

Kommentar von permissionxlove ,

Er ist nicht ein 0815 freundlicher Typ und sehr arrogant, will halt mit Leuten nichts zutun haben die nicht in seiner Liga sind.  Kann auch ein bisschen gemein sein. Sehr strenge Gesichtszüge.  Das macht ihn irgendwie unsympathisch und zugleich besonders 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten