Frage von miranda02, 122

Verliebt in fast Doppelt so alten Mann?

Hallo ich bin 14 und habe ein Praktikum in einer Kleinen Firma letztens habe ich einen Mitarbeiter kennengelernt der aber 25 Jahre alt ist... ich glaube ich habe Gefühle für ihn was soll ich tun😕 wenn er mir mal nicht antwortet habe ich gleich sehr dolle Angst das ich ihn verliere und fange aus Frustration an mich zu Ritzen ich weiß es hört sich echt blöd an😕 ich möchte auch aufhören damit aber als ich ihn kennengelernt habe war es so schön mit ihm Zeit zu verbringen, bis jetzt, es werden Gerüchte rum erzählt das wir zusammen wären oder das er mich vergewaltigen möchte. Ich möchte ihn einfach wieder umarmen so umarmen wie früher. Er sieht auch nicht besonders hübsch aus aber ich liebe seinen Charakter. Ich arbeite nicht oft mit ihm zusammen meibstens sind wir in Verschiedenen Filialen aber mittlerweile kann ich nicht mal mehr mit ihm alleine in einer Filiale sein. Was soll ich jetzt tuen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erdbeerandre, 17

Eben! Man  kann  es sich  nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Und ok ist eigentlich  alles.  Es gibt Paare  die  30 jahre  Unterschied  haben. Leb es aus und mach dich glücklich 

Antwort
von 99NekoChan, 23

Ich find die Antworten hier echt grenzwertig... man kann sich nicht aussuchen in wen man verliebt ist. Wenn du wirklich verliebt bist kannst du nichts anderes tun als das auszusitzen. Versuch ihn eher kumpelig zu behandeln. Wenn das nicht möglich ist musst du leider versuchen den Kontakt auf das nötigste zu beschränken.

...und wegen dem Ritzen. Hör auf. Das ist es nicht wert!

Antwort
von paulklaus, 20

Versuche, die Situation mit Vernunft / Verstand zu BEGREIFEN. Dann wirst du zu deinem pubertären Strohfeuer Abstand gewinnen und in einem Jahr über deine kindliche Sturm- und Drang-Phase lächeln !

pk

Antwort
von cireball, 50

Lass die Finger von ihm. Du bist zu jung für ihn. Mit 14 ist man noch gar nicht reif genug, die richtige Entscheidung zu treffen was die Liebe des Lebens betrifft. Du musst dich noch entfalten. Außerdem scheinst du ein grundliegendes Problem zu haben (Ritzen?!)

Versuche DEIN Leben in den Griff zu bekommen und mach es dir schön. Es stehen dir soooo viele Türen offen, du musst den Weg selber gehen und nicht an der Hand eines "Vatertyps" geführt werden. Trau dir das selber zu ! 

Außerdem bekäme dein Kollege auch Probleme (weil du erst 14)

Viel Glück

Kommentar von miranda02 ,

Ja das ist mir klar deswegen frag ich doch nach Hilfe ich glaube mit seiner Hilfe könnte ich es auch schaffen. Alle in meinem Alter denken nur an das eine und er ist total anders er hilft mir sie ab.zu.wimmeln damit sie mich nicht mit einer sch**** Volltexten er sagt mir auch wenn ich ein Freund habe und ich mich entscheiden müsste um mit ihm zu schlafen oder das er sich von mir trennt soll ich mich von ihm trennen das zeigt doch das er total anders ist  

Antwort
von LittleMistery, 35

Hör auf dich wegen so einem Kinderkram zu ritzen. Sowas ist echt peinlich.

Kommentar von miranda02 ,

Ich bereue es auch ich versuche auch echt damit aufzuhören ich mache es seit einer Woche schon nicht mehr

Kommentar von LittleMistery ,

Dann versuch das weiter zu unterlassen.

Hier findest du Alternativen: http://www.rotelinien.de/alternativen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community