Verliebt in einer guten Freundin was tun es ihr sagen oder sie fragen ob sie was anfangen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es ihr auf jedenfall sagen ... Dann weist du woran du bist und wenn sie da angemessen reagiert kannst du sie immernoch nach einer Beziehung Fragen ... hoffe ich konnte helfen :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbringe Zeit mit ihr das baut eine Bindung auf.Aus vielen Freundschaften ist Liebe geworden.Finde heraus ob es ihr auch so geht.Wenn du denkst ja schreibe ihr eine Nachricht oder gestehe ihr die Liebe👍😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest es ihr erstmal sagen,weil wenn du sofort eine Beziehung mit ihr haben willst ist es etwas zu schnell für sie ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung