Frage von Cookie2105, 128

Verliebt In einen YouTuber Bitte Helfen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und glaube das ich mich in einen YouTuber verliebt habe ich habe ihn schon mal auf der Gangtour gesehen und etwas von seinem Merchandise gekauft... Weiß aber nicht was ich tun soll... Er heißt Julien Bam. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Ich bedanke mich jetzt schonmal.

LG Cookie2105 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 60

Das was du empfindest ist nur eine kleine Pubertäte Schwärmerei wie viele sie haben du für dieser Person wie andere zu lehrer,Stars oder Sänger doch hat all das nichts mit richtigen Gefühlen zutun.

Ernsthafte,aufrichtige Gefühle enstehen nur wenn man viel zeit miteinander verbringt,über alles mögliche zusammen redet und sich alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt um einander wirklich von allen seiten aus kennen zu lernen und eine vertrauens Basis aufzubauen.

Aber vom bloßen anschauen der Person oder deren Videos,Filmen usw. können sich keine Gefühle entwickeln und man einander wirklich kennen lernen.

Daher mein Rat Fixiere dich nicht so sehr darauf und warte einfach ab den sobald du älter und reifer bist werden diese phasen verschwinden von ganz allein verschwinden und du wirst lernen was Liebe wirklich bedeutet und das man gewisse anzeichen nie zu hoch bewerten darf.

Antwort
von yatoliefergott, 56

Du bist eine von.. Wie viele abos hat der?

Kommentar von Cookie2105 ,

1,9 mio:)

Kommentar von yatoliefergott ,

dann bist du eine von 1.9 mio

Antwort
von DerHofi, 60

Meinebfresse habt ihr alle Probleme..

Kommentar von fangirl009 ,

Ja das ist wirklich ...

Kommentar von empixx ,

danke! dann brauchte ich es nicht sagen -.- 

Antwort
von lsjnrntujdhentg, 73

Schreib' ihm doch einen Liebesbrief, jeder freut sich über sowas! Und vielleicht wird ja mehr draus.