Frage von SandySixx, 62

Verliebt in einen vielleicht schwulen?

Ich habe durch freunde einen jungen kennengelernt und hab mich auch schon so 3 mal mit ihm getroffen und er hat mich geküsst. Es war ein schöner kuss und ich glaub ich bin ein bisschen verliebt, aber irgendwie ist mir heute erst aufgefallen das er seine pickel die er im gesicht hat abgedeckt hat und eigentlich find ich es garnicht so schlimm aber irgendwie habe ich das gefühl das er vom anderen ufer ist. Hört sich velleicht ein bisschen komisch an, aber meine mama hat auch so eine bemerkung rausgelassen und irgendwie bin ich total verunsichert Habt ihr irgendwelche tipps oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekadeka231, 62

mach dir keinen kopf mütter sagen immer sowas und dann machen sich ihre kinder große sorgen was aber dann vielleicht garnicht stimmt und nur weil er seine pickel verdeckt heißt das nicht das er schwul ist vielleicht wollte er einfach für dich schön sein oder generell einfach weil er viele hat und er das nicht mag oder so :) wenn er sich nicht tuntig benimmt dann passts eh :P sonst schaut er halt auf sein aussehen ;) 

Kommentar von MSsleepwalking ,

Selbst wenn er sich "tuntig benimmt", heisst das nicht, dass er schwul ist!!

Kommentar von Mekadeka231 ,

damit meinte ich das das tuntige benehmen echt beknackt ist xD

Antwort
von LZ123, 28

Also ich habe zwar auch Pickel, würde diese aber nicht verdecken. Vor allen Dingen mal nicht mit Makel Up, denn ich wüsste nicht, wie das geht. Ist schon etwas komisch. Frag ihn doch mal, warum er das macht.

Antwort
von sweetgirl1206, 21

Frag ihn halt

Antwort
von Hosenstall58, 34

Wenn man seine Pickel bedeckt heißt es ja nicht, dass er schwul ist. Aber ich denke er hat sich geschämt. Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community