Verliebt in einen verheirateten Mann seit meinem Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 15 und willst vielleicht die Geliebte eines verheirateten Mannes werden, sofern er überhaupt Interesse hat. Vergiss es, dein Kummer wird nur größer. Stalken ist strafbar und bringt dir gar nichts.
Konzentriere dich lieber auf deine Interessen, Hobbies und suche dir einen Freund, der zu dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere deine Gefühle - bleib aber auch realistisch...

Nur weil sich ältere Menschen mal mit Jüngeren austauschen, wollen sie nicht gleich etwas von einem...

Manche sind einfach locker und das kommt eben gut bei jungen Mädels an.

Alle anderen sind in der Pubertät ja eh "doof" und "streng" und verstehen einen nicht.

Wenn es doch mal jemand tut... ist er gleich interessant...

Aber glaub mir, es ist viel schöner die Welt mit jemandem kennenzulernen, der das gleiche durchmacht... im selben Alter ist... und  noch nicht alles hatte... Sex mit Frauen... eine Ehe... selbst Kinder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in Ruhe. Das mit dem Vergessen klappt , wenn du jemand anderes findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall NICHT weiterstalken. 

1. ist dar richtig creepy

2. kann er dich auch anzeigen 

Er is verheiratet und hat Kinder du solltest ihn in Ruhe lassen!

Vergessen wäre das Beste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?