gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

verliebt in einen verheirateten,,,

gefragt von sevgili am 22.01.2009 um 21:57 Uhr

hmm,bin selber recht jung 20,,, und bin in einen verheirateten Mann verliebt denn ich schon sehr lange kenne und aus den augen verloren hatte. ich versuche ernsthaft nicht an ihn zu denken,aber es gelingt mir nicht wirklich. aber er ist verheiratet..und, ich weiß,das klingt komisch,find das einfach nicht okay von mir. ich wei´ß auch gar nicht ob von ihm aus ein solches interesse besteht,er ist immerhin 10 jahre älter.aber ich verstehe mich super mit ihm,und naja,das ist irgendwie so,,naja, so ein richtig gutes gefühl in seiner nähe zu sein. ich kann mit ihm super gut reden,es fließt einfach,,,wir kabbeln uns auch immer,,,was wohl meist von ihm ausgeht,,aber naja,,es ist situativ bedingt auch sehr schwer ihm aus dem weg zu gehen,,, ich weiß einfach nicht was ich tun soll ...davon ab, das ich solo bin,hab ich seit langen nicht mehr so ein gefühl gehabt,,un naja,alle fragen mich auch warum ich jeden kerl zurückweise,,aber,ach keine ahnung was ich tun soll ,,,

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12421)
hochzeit (2156)
heiraten (427)