gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
26 

verliebt in einen verheiratenten Mann der 20 jahre älter ist habe ich überhaupt ne chance

gefragt von Lilly19901 am 18.09.2007 um 13:58 Uhr

er wiss nichts von meinen gefühlen und das soll auch so bleiben

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.178 Beziehung x 8.375 Partnerschaft x 3.944 Mann x 1.041

Heartlight
beantwortet von Heartlight am 18. September 2007 14:06
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du bist ja witzig. Wenn er noch nichts von deinen Gefühlen weiß, dann laß es auch dabei. Selbst wenn eine Affäre zustande kommen würde, wenn er von seinem jungen Spielzeug genug hat, kannst du gehen....

Such dir lieber einen netten Single in deinem Alter!

Kommentar von Simple_avatar8smallangel000 am 18. September 2007 14:13

das denke ich auch

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 18. September 2007 14:08
8x

ich würde die Finger davon lassen. Ich war auch schon mal in so einer Situation..bzw. so ähnlich. Einmal war ich auch in einen Mann verliebt, der verheiratet war, und das war mich nach einer Zeit einfach eine Nummer zu hoch. Eine Familie kaputt zu machen ist halt nicht so mein Ding. Dann war ich mal mit einem Mann zusammen, der 17 Jahr älter war als ich. Am Anfang war es auch schön, weil er seinen 2. Frühling hatte, aber später war halt doch klar, das er sich für andere Dinge interessierte, und in manchen Dingen mich auch belächelte. Muss nicht so sein, aber kann. Aber als ersten Grund würde ich nehmen, dass er verheiratet ist, da sollte man sich nicht reinhängen.

anonym
beantwortet von playboy am 18. September 2007 14:10
7x

Dann lass es auch dabei, denn eine Beziehung zu zerstören macht auf Dauer nicht glücklich.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 18. September 2007 14:09
6x

die Frage kam schon gestern in ähnlicher Form...denke einfach 20 jahre weiter und du hast die Antwort..außerdem soll Liebe immer eine zweiseitige Angelegenheit sein...

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 18. September 2007 15:09
5x

Wenn er nichts von Deinen Gefühlen weiss und wenn das auch so bleiben soll, dann hast Du natürlich keine Chance.

Kommentar von F4da1143171c541e4421dc3718f10bdesmallPatron am 18. September 2007 15:11

und keine wahl!

Schiebedach
beantwortet von Schiebedach am 18. September 2007 15:27
4x

Wenn Du willst, daß er seine Frau -ggf- auch seine Kinder für Dich "im Stich" läßt, wird er das irgendwann auch mit Dir machen: Finger Weg!

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 18. September 2007 22:02
3x

Hatte nicht schon Deine Freundin vor ein paar Tage gefragt?

Wieviele Leute willst Du unglücklich machen?

1. Seine Frau

2. Ihn

3. Dich

in dieser Reihenfolge.

Kommentar von Lilly19901 am 18. September 2007 22:22

nein eigentlich nicht welche freundin denn??

Kommentar von 5a31655a018d627bf5afb818c551f4b1smallneurodoc am 18. September 2007 22:39

Snuffi
beantwortet von Snuffi am 18. September 2007 19:36
1x

Wenn er noch nichts weiß, dann lasse eine intakte Familie auch in Ruhe. Und wenn der von dir "Geliebte" glücklich verheiratet ist, dann riskierst Du eine Abfuhr, die dich nachher unglücklich macht. Ich denke es gibt noch genügend Jüngere für Dich mit denen Du glücklich werden kannst.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.