Verliebt in einen vergebenen, schwulen Mann...denkt ihr, dass das eine Zukunft hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Wenn Du mit der daraus entstehenden Art von Beziehung zufrieden bist - ja.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit dir fremdgeht, ist das schon mal ne schlechte Grundlage für ne Beziehung. Du wüsstest nie, ob er das dann wieder mit einem anderen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silbermuschel1
11.03.2016, 03:38

Dazu ist es nie gekommen. ^^ Wir haben uns zwar ineinander verliebt aber er versucht sich genauso wie ich eher zurückzuhalten. Sein letzter Satz zu mir war heute "Verdammt, es ist echt nicht einfach, wirklich nicht. Du machst es mir unheimlich schwer!". Bekam auch Tränen in den Augen.  :/ Stand ursprünglich alles in der Beschreibung...aber ja. :D

0
Kommentar von AppleTea
11.03.2016, 05:36

dann soll er mit dem anderen halt schluss machen. wo liegt das problem?

0
Kommentar von AppleTea
14.03.2016, 02:43

genau :) es wird kommen wie es soll..

0

Nur, wenn du auch schwul bist und warten kannst, bis er sich getrennt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silbermuschel1
14.03.2016, 02:23

Danke dir! Eine kurze, ehrliche und weise Antwort. ^^ Hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. :)

0

Bahhh. Wurde nur die Frage gepostet. -.- Ignoriert die Frage...mag nicht noch mal von neuem schreiben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Mehr Text für die Frage?


Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silbermuschel1
11.03.2016, 03:41

War alles detailiert beschrieben aber nur die Frage wurde gepostet...und nun kann ich es eh ned ändern. ^^

0

Also ich glaube, ihr werdet ein tolles Happy End erleben und glücklich bis an euer Lebensende! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silbermuschel1
11.03.2016, 03:45

Haha. ^^ Also das wäre ja toll...aber wieso denkst du das? :D

0

Nein, denke ich nicht. Da geht es wohl um was anderes. Er hat wohl irgendetwas, was Dir sehr gut gefällt. Aber die Realität bleibt wohl, er ist vergeben und schwul. Die können oft sehr gut zuhören. Kann es vielleicht das sein? Übrigens gibt es eine Methode es herauszufinden. Die Frage aufschreiben und einfach alles aufschreiben, was Dir einfällt.

Bei mir klappt das immer prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silbermuschel1
11.03.2016, 03:51

Du kannst das natürlich nicht wissen, weil die Beschreibung nicht gespeichert wurde, aber ich bin selber schwul. :D Deine Methode mit der Frage aufschreiben finde ich aber sehr interessant. Meinst du damit, dass ich einfach meine Gedanken dazu aufschreiben soll?

0