Frage von AnnaYule, 65

Verliebt in einen unerreichbaren jungen?

Heyy brauche heute mal einen Rat zum Thema liebe... :)

Alsoo... ich bin schon seit längerem 1-2 Jahre in einen Jungen aus meinem Freundeskreis verliebt. Ich weiß auch das er auch auf mich STAND weil wir uns ne Zeitlang sehr nahe gekommen sind und sein bester Freund mir dies auch erzählt hat. Doch plötzlich haben wir beide Für eine Zeit das Interesse verloren. Jetzt bin ich leider erneut in ihn verliebt und ich verstehe einfach nicht was an ihm so anziehend ist ?! Vor allem habe ich immer so einige Schwierigkeiten mit ihm erleben müssen. Er hat nämlich diese extrem nervige Angewohnheit immer mit meinem Freundinnen vor meiner Nase zu flirten. Das schlimme daran ist das diese darauf eingehen aber das ist ein anderes Thema welches ich jetzt nicht vertiefen möchte... Mit dem Flirten meine ich, dass er sie immer anfässt oder allgemein immer den Körperkontakt bei ihnen sucht. Was ich aber gar nicht verstehen kann ist wie ich auf so jemanden stehen kann ?! Er hat auch so Zeiten in denen er sich meldet und sehr interessiert an mir ist aber dann ignoriert er mich wieder komplett. Liegt es daran das er so unerreichbar ist und ich ihn deswegen so anziehend finde ? Ich brauche wirklich einen Rat da ich wirklich nicht verstehe was an solchen Jungen anziehend ist ? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Typen gemacht und weiß wie ich ihn vergesse oder was auch immer man mit solchen Jungs anfängt ? Danke für die antworten im voraus... Und sorry für den Text und die Rechtschreibfehler...

Antwort
von ghul666, 50

Willst du interessant werden mach dich rar und steigere deinen Wert.

Das scheint er ziemlich gut drauf zu haben. Er flirtet mit deinen Freundinnen. Dadurch wird er für dich begehrenswert. Er ist mal für dich da, dann wieder nicht. Auch das trägt dazu bei. Vielleicht sucht er nur das Abenteuer.

Frag ihn doch einfach mal, ob er sich etwas mit dir vorstellen kann.

Und wenn er ja sagt, geh um Himmels Willen nicht direkt mit ihm ins Bett. Teste erst mal aus, ob er für eine Beziehung geeignet ist.

Kommentar von AnnaYule ,

jaa... Da wir noch relativ jung sind 15-17 weiß ich das, dass mit dem Abenteuer schon ziemlich realistisch ist. Allerdings bin ich ja relativ gut mit ihm befreundet und weiß von daher das er noch Jungfrau ist und sich das wahrscheinlich nicht sofort ändert. 

Und das mit dem Rar machen - das Problem ist das schon eine einzelne SMS von ihm reicht damit ich am ganzen Körper Gänsehaut zu bekomme. Ich versuche schon nicht direkt zu antworten halte es meistens jedoch nicht länger als 4 Minuten aus. Ich weiß nicht genau wie ich mich bei dem Rar machen anstellen soll..

Nebenbei danke für deine Antwort :D 

Kommentar von ghul666 ,

Ich meinte auch eher, dass er gut darin scheint, sich rar zu machen.

Du solltest dich nur dann rar machen, wenn du ihn auf dich aufmerksam machen willst, aber das wäre eine völlig andere Situation, als die, in der du dich gerade befindest.

Kommentar von AnnaYule ,

ja hast recht... :)

Antwort
von callmemaby, 25

Versuche dich von ihm fern zu halten. Entfolge ihm auf sozialen Netzwerken. Mach nichts mehr mit ihm privat. Nur so kannst du ihn vergessen.

Kommentar von AnnaYule ,

jaaa... ich versuchs - das Problem ist er ist auch in meiner Klasse :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community