Frage von Feeaimee, 84

Verliebt in einen Jungen aus Parallelklasse was tun?

Das Problem ist das ich in einen Jungen in unserer Parallelklasse verliebt traue mich aber nicht ihn anzusprechen und leide darunter sehr wie kann ich seine Aufmerksamkeit erregen und wie kann ich ihm sagen was ich für ihm empfinde ich habe einfach Angst bitte helft mir ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ksdfbkjsd, 60

ich würde es erst mal gaanz langsam angehen rede erst mit ihm über die schule usw sei nicht so nervös wenn er nicht merkt dass du was von ihm willst dann geh einfach auf ihn zu und frag ihn wenn du was brauchst. wenn freunde von dir bei ihm sind umso besser! stell dich einfach dazu

Kommentar von Feeaimee ,

Er bemerkt mich ja nicht und ist der süßeste junge in meinem Jahrgang und ist deshalb meistens von älteren Mädchen umringt 

Kommentar von ksdfbkjsd ,

habt ihr ein gemeinsames fach? reli oder kunst?

Kommentar von Feeaimee ,

Wir haben zusammen schwimmen da hat er mich angeschaut und ich habe ihn angelächelt  aber dann hat er verlegen weggekuckt ich bemerke manchmal das er sogesagt "träumt" und er mich dann ankuckt 😊

Kommentar von ksdfbkjsd ,

manchmal schaut man einen unbewusst an und denkt einfach an etwas anderes. vielleicht bedeuten diese blicke noch nichts aber wenn du gut im schwimmen bist kannst du seine aufmerksamkeit auf jeden fall auf dich ziehen oder setz dich neben ihm wenn sich mal die gelegenheit ergibt

Antwort
von MaryYosephiene, 19

näher dich ihm und seinem Freundeskreis an... dann rede einige male mit denen und vor allem mehr mit ihm und frage dann nach dr nummer, damit es nicht so auffällt, frag nach mehreren nummern.... nicht nur nach seiner Telefon oder handynummer... du kannst dann ja eher mit ihm anstatt mit den anderen schreiben.... und dann in Zukunft frag ihn mal wegen treffen... aber lase dir zeit-... alles braucht seine zeit, mal mehr mal weniger..

viel glück

Antwort
von loveyax, 46

Bau Kontakt mit seinen Freunden auf. Und dann kriegst du seine Nummer und ihr trifft euch und dann kommt ihr euch näher. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten