Frage von Sweetyly99, 65

Verliebt in einen süßen Jungen, aber er will leider nichts von mir habt ihr Tipps?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe heute einen Jungen getroffen, wobei mir bewusst geworden ist, wie sehr ich ihn mag. Er sieht toll aus, ist nett.. Und es war bei mir einfach direkt Liebe auf den ersten Blick..

Wir haben viel zusammen gelacht, eine Kissenschlacht gemacht und im Endeffekt haben wir am Ende eine Serie geguckt und ich lag in seinem Arm und konnte mich an seinen Oberkörper schmiegen, es war schön, seinen Geruch um mich zu haben.. Es war unser 1. Treffen und dann musste er um 19 Uhr schon los und wollte nicht länger bleiben, da er morgen um 4 aufstehen muss, ich glaube er will nichts von mir .. Am Ende hat er mich auch nur umarmt.. Und er hat mich kaum angeschaut..

Ich mag ihn sehr , und mache mir sorgen.. Habt ihr Tipps? Er ist mir schon wichtig geworden, ich weiß es klingt verrückt..

Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 20

Nun mal langsam mit den jungen Pferden, Du hast den besagten so toll aussehenden und netten Jungen doch de facto gerade erst getroffen und OK, es mag ja auch sein, das Du dich in den Jungen verliebt hast und das lasse ich hier auch so unkommentiert stehen. Allerdings lässt sich derzeit ganz sicher noch nicht sagen, ob der besagte Junge vielleicht doch noch den gleichen Zug nehmen wird wie Du und von daher, ist auch noch längst nicht alle Tage Abend. Wenn möglich lernt euch auch noch erheblich besser kennen und dazu würden dann auch weitere Begegnungen gehören und die Zeit wird es zeigen, ob etwas geht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von Sweetyly99 ,

Wir schreiben nun seit 3 Tagen nicht mehr. Seine letzte Nachricht war "Danke" , bezogen darauf, dass ich das Treffen toll fand. Nun kommt nichts mehr, und ich warte ab, dass er endlich wieder etwas schreibt. Ich habe sehr großes Interesse an ihm..

Kommentar von JZG22061954 ,

Übertreibe es nicht mit dem warten sprich sei dir nicht zu schade den Jungen auch selber anzuschreiben aber nicht vorwurfsvoll.

Kommentar von Sweetyly99 ,

Aber dass er nicht schreibt zeigt ja eindeutig Desinteresse.. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Das muss nicht sein, er kann das gleiche auch über dich denken.

Kommentar von Sweetyly99 ,

Nun ja, ich habe ihm direkt nach dem Treffen geschrieben, wie schön ich es fand, und dass er gut schlafen soll, darauf folgte nur ein "Danke". Seit Freitag mache ich mich verrückt wegen ihm und denke ununterbrochen an ihn, alle meinen ich soll abwarten, bis er schreibt.. Aber er tut das nicht..

Kommentar von JZG22061954 ,

Der Junge hat dir immerhin geantwortet, zwar kurz aber er hat dir geantwortet und nun liegt der Ball bei dir und Du vergibst dir nichts, wenn Du den Jungen anschreiben würdest.

Kommentar von Sweetyly99 ,

Ich möchte nicht hinterherlaufen.. Wenn ich ihm wenigstens ein bisschen wichtig wäre, hätte er sich schon gemeldet..

Kommentar von JZG22061954 ,

Das hat nichts mit hinterherlaufen zu tun. Kennst du die Geschichte von dem Berg und dem Propheten? Falls nicht hier ist sie.

Der Prophet stand vor einem Berg und wünschte sich das der Berg zu ihm kommen würde derweil es ihm als Propheten doch auch zusteht. Nun der Berg stur wie Berge nun mal sind, tat nicht der gleichen und irgendwann begab sich der Prophet völlig entnervt und schlürfenden Schrittes zum Berg.

Du siehst das ganze falsch, die letzte Nachricht stammt von dem Jungen und wenn er genauso denken wird wie Du, dann werdet ihr alt und grau werden und es wird sich nichts tun. Also mahce was Du willst, höre auf mich oder auf deine Freunde. Der Weg den Du einschlagen wirst, den musst Du letztendlich auch selber gehen.

Antwort
von xLaraxxx, 46

Warte erst mal ab und treffe dich mit ihm, schreib mit ihm etc

Antwort
von laurent1709, 33

schwierig es gibt nur eine Möglichkeit: Reden.

Antwort
von maebx, 15

Wie alt ist der Junge denn?

Antwort
von Gipfelkrapfen, 36

da ist nicht tiefgründiges daher kommts

Antwort
von Nordstromboni, 33

und das er von dir nichts will hat er dir gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community