Frage von LarissaHH, 41

..Verliebt in einen sooooooo süßen jungen Was tun?

Hi Ich bin total in einen jungen aus meiner Stufe (8) verknallt... Leider habe ich folgende Probleme 1. Er kennt mich höchstens vom sehen 2. Er hat kein Handy und ich weiß nicht wo er wohnt 3. Ich versuche ihn immer anzugucken oder anzulächeln...aber er sieht es nie! 4. Ich versuche auch möglichst nah an ihn ran zugehen ....aber er geht dann einfach an mir vorbei... 5. Er hat einen total anderen Freundeskreis... 6. Ich bin soo neidisch auf die Mädchen die er anlächelt und könnte sie am liebsten umbringen...(ich weiß) 😭😭😭

Bitte helft mir was soll ich noch tun..😢😢😢😢

LG LarissaHH

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 13

OK dann werden wir mal deine vier Punkte gemeinsam ausklamüsern. Punkt 1; der Junge kennt dich höchstens vom sehen und ergo das sollte sich bald ändern sprich es liegt an dir etwas daran zu ändern. Punkt 2; Der Junge besitzt kein Handy und Du weißt nicht wo er wohnt und diese beiden Dinge lassen sich wenn Du bei Punkt 1 die nötige Initiative zeigen würdest auch als erledigt verzeichnen. Punkt 3; Deine versuche den Jungen anzulächeln in allen Ehren, sie reichen aber bei weitem nicht aus um in der Sache voran zu kommen. Punkt 4; Du versuchst dich dem Jungen möglichst zu nähern und klar weicht er dann aus um mit dir nicht zu kollidieren.^^ Punkt 5; Der Junge hat einen anderen Freundeskreis als Du, doch das ist auch keine geschlossene Gesellschaft sprich auch da lassen sich Kontakte knüpfen. Punkt 6; Lass die Mädchen ruhig am Leben, sonst landest Du noch im Knast und kommst an den Jungen auch nicht ran.^^ Also langer Rede kurzer Sinn, Du wirst den schweren Gang nach Canossa antreten müssen und den Jungen bei jeder möglichen Gelegenheit auch zumindest versuchen anzusprechen und das ist auch der inzige Erfolg versprechende Weg.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von AriZona04, 19

Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen und Du machst ja schon das richtige: Du "bietest Dich an" - heißt: Du siehst in an, Du willst seine Aufmerksamkeit. Aber er ignoriert Dich. Er will wohl nichts von Dir. Oder er sieht Dich wirklich nicht? Traust Du Dich, ihn mal anzusprechen? Nur ein einzelnes "Hallo". Wie reagiert er? Geht er weiter? Bleibt er stehen? Wäre einen Versuch wert. Wenn er weiter geht, will er nichts von Dir. Leider. Aber so geht es fast immer: Derjenige, den wir haben wollen, will nichts von uns ... :(  Schau Dich um: Es gibt noch mehr nette Jungs!

Antwort
von Enzo97, 15

Da hilft eigentlich nur Ansprechen, oder meinst du es geschieht ein Wunder und plötzlich kennt ihr euch einfach? xD Und wenn er es schon nicht macht, musst du halt, wenn du ihn so unbedingt kennen lernen willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten