Frage von lxurxx33, 27

Verliebt in einen sehr guten Freund, den ich seit dem Kindergarten?

Also ich bin in einen sehr guten Freund von mir verliebt ich kenne ihn seit dem Kindergarten, eigentlich nicht schlimm. Die Sache ist die er hat mir persönlich mal erzählt das er in einer Beziehung ein Mädchen mit Oberweite und kurven will und ich hab das nicht unbedingt so wie er sich das vorstellt. Schlimmer ist aber noch das alle meine Freundinnen mich damit verarschen ich nehme das zwar eh mit Humor aber es ist so das es ja stimmt und ich kann es einfach nicht zugeben. Was mach ich jetzt soll ich es ihm überhaupt sagen, wenn ja wie ?

Antwort
von Jobetama, 10

Egal wie, aber sagen solltest du ihm es auf jeden Fall, sonst bereust du es später und denkst die ganze Zeit darüber nach, wie er wohl reagiert hätte. Vor allem, könnte es sein, dass wenn du ihn nicht fragst und er es nicht weiß eine andere Freundin findet, die so ähnlich aussieht wie du.

Bei mir war es auch so, dass ich bestimmte Vorstellungen von meinem Freund hatte, aber er jetzt ganz anders aussieht.


Antwort
von parkurethanhunt, 16

du könntest ihm mitteilen, dass du ihn liebst (wenn er dich auch mag, wäre ihm egal, wie du aussiehst), wenn du eher schüchtern bist, würde ich ihm schreiben per whatsapp oder so, wenn du selbstbewusst bist, dann würde ich es ihm offen in einem gespräch sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten