Frage von anonym1522, 55

Verliebt in einen Schützling. Wie soll ich damit umgehen?

Hallo ich bin 22 und gebe Nachhilfe für ein zwei Schüler die nicht so gut in Deutsch sind. Ich selbst hatte immer Beziehungen mit weitaus älteren und bin seit 1,5 Jahren nun allein. Hab da auch Kein Problem damit. Aber nun gibt es da einen Schüler - wir stehen in keinerlei Schutzbefohlenenverhältnis, ich gebe private Nachhilfe- er ist verdammt nochmal !15! Und ich glaube mich zu verlieben. :( Wie kann das gehen? Natürlich ist er in sehr vielen Dingen sehr kindlich und dann fühle ich mich eher wie seine Mutter. Er hat ein recht schwieriges Elternhaus und ich kümmere mich seit ein paar Monaten auch privat um ihn. Auf der einen Seite fühle ich mich unwahrscheinlich verantwortlich für ihn und liebe ihn Wie Familie, nur seit ein paar Wochen kommt da irgendwie noch etwas anderes dazu. Ich weiß dass er in mich verliebt ist. Das sagt er auch. Er ist in vielen Momenten auch schon sehr reif und das macht mich zur Zeit wahnsinnig nervös. Auch körperlich. Er ist Viel stärker als ich, hat größere Hände und die tollen Augen! Er hatte schon jetzt kein leichtes Leben und das merkt man. Er ist oft sehr reif. Jetzt weiß ich nicht ob ich starke familiäre Zuneigung, mit Liebe verwechsle. Aber, bitte verurteilt mich nicht, es gibt Momente in denen ich Lust auf ihn habe. Es ist nie etwas passiert. Er hat mich ein paar mal versucht zu küssen, ich habe es immer abgeblockt. Wie soll ich damit klar kommen? Er ist 15..... was soll ich machen?

Bitte keine Wertungen oder Belehrungen. Ich stehe seit ich 16 bin auf eigenen Beinen verstehe mich eigentlich nur mit Älteren. Gerade deshalb ist es so skurril :( schon mal danke.

Antwort
von Minabella, 28

Wenn ihr beide eine Beziehung wollt ist der unterschied doch egal, warte am besten bis er 16 ist, ich weiß nicht mehr wie das rechtlich war....  Jedenfalls solltet ihr es aber abkönnen wenn Leute reden... denn das ist ein gefundenes Futter für Lästermäuler.

Kommentar von anonym1522 ,

Die Leute reden jetzt schon weil wir nur Lachen ^^ aber in Richtung Beziehung denke ich noch gar nicht. Ich frage mich eher ob ich es verwechsle und es einfach nur eine nette Fantasie ist.

Kommentar von Minabella ,

Wenn du dich das schon fragst ist es bestimmt das ganze garnicht wert. So ein bisschen zu flirten war dann vielleicht nett und dann brauchst du dir keinen Kopf mehr zu machen

Antwort
von ColaCola, 33

Also prinzipiell spricht nichts dagegen, scheint ja wirklich ein netter Typ zu sein, jedoch kann es rechtliche Probleme geben. Wenn du Geschlechtsverkehr mit einem Minderjährigen hast ist das nicht ganz so gut (ich weiss nicht wer du bist und wie du dich verhälst und wie du zu diesem Thema stehst, ich will es nur sagen). Aber ansonsten sollte das kein Problem sein, bis auf eventuell seine Eltern sowie deine die eventuell dagegen sein könnten. In der Öffentlichkeit wäre das auch ein Problem, eben wegen dem oben genannten Grund, dass es als Pedophil abgestempelt wird. Ansonsten viel Glück , bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
Mfg

Alle Angaben ohne Gewähr

Kommentar von anonym1522 ,

In Richtung Beziehung oder Verkehr denke ich noch gar nicht. Eher ob es sein kann dass ich etwas verwechsle. Kann das Gefühl gebraucht zu werden, so etwas auslösen? Mein Ex ist 40! Ich verstehe mich selbst nicht mehr.

Kommentar von ColaCola ,

du bist doch sowieso öfters da, setze dich einfach mal mit ihm zusammen und sprich drüber, das tut nicht weh :) sag mir wie es ausgegangen ist ;) Achja, ich hab auch zurzeit ne Frage auf meinem Profil, da du ja 22 bist dachte ich du kannst mir da was zu sagen... mfg

Kommentar von anonym1522 ,

Hab ich schon, aber er würde natürlich ja sagen. Aber ich bin hier ja die Erwachsene. Ich weiß nicht ob das richtig wäre und vielleicht unser Verhältnis kaputt machen würde. 

Kommentar von anonym1522 ,

Meinst du den Beitrag an wen du dich wenden kannst, um alles noch zu schaffen? Ich befürchte da musst du allein beißen. Deine Lehrer können dir helfen wenn du sehr nett fragst. Oder schau mal nach einer netten Nachhilfe ;)

Ich mache ein Fernstudium berufsbegleitend. Ich kenne das. Halt durch 

Kommentar von ColaCola ,

du kannst mir ja Nachhilfe geben ^^ Nein, ernsthaft, sprich dich einfach mit ihm aus, ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse auch total hab es ihr auch schon gesagt, sie denkt immer das wäre nur Spass , ich habe nicht die Möglichkeit mit ihr richtig drüber zu reden, sprich dich einfach mal mit ihm aus, sag ihm was du denkst... halte mich auf dem laufennde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten