Frage von MelissaMagPizza, 76

Verliebt in einen Sänger was soll ich tun?

Hallo :) Seit neustem bin ich ein Fan von einem Sänger. Ich finde ihn einfach toll und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Natürlich habe ich noch nie live gesehen aber mir reichen die Videos auf YouNow/Youtube/Musical.ly usw. Er ist einfach perfekt! <3 Was soll ich tun? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirias, 58

Du schwärmst für einen Sänger, wie viele andere Mädchen auch. Du kennst ihn allerdings nicht. Du bist in das Bild verliebt,, welches er in der Öffentlichkeit repräsentiert. Das hat aber nichts mit dem eigentlichen Menschen zu tun. Verliebtsein setzt das Kennen der Person voraus.

Antwort
von Nordseefan, 61

Weiter für ihn schwärmen, das ist schon ok. Aber bleib dabei auf dem Boden.