Frage von superblitz, 43

Verliebt in einen Promi?

Ich bin seit 5 Jahren in einen Promi verliebt und bekomme ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie soll ich es schaffen darüber hinweg zu kommen? Da er jetzt bei Big Brother ist muss ich auch noch mit angucken wie er mit einem Model flirtet...

Antwort
von JZG22061954, 9


Wenn Du Pech hast, dann wirst Du in diesen Prominenten auch noch weitere fünf Jahre verliebt sein und wenn dir aber das Glück hold sein wird, dann wird dir demnächst jemand über den Weg laufen in den Du dich verlieben wirst und dann wird der besagte Prominente in deinem Gedächtnis, nur noch als eine zusehends schwächer werdende Erinnerung verbleiben und irgendwann kannst Du dann darüber deinen Kindern und Enkeln erzählen.


Antwort
von FelinasDemons, 15

Schau dir keine Bilder oder Videos von ihm an. Und vor allem schau kein BigBrother,ist sowieso toller Mist. Lenk dich ab mit deinem Hobbie,deinen Freunden und mach dir klar,dass aus euch beiden nichts wird. Das schaffst du schon.
Wer is es denn:3?

Kommentar von superblitz ,

Benjamin Teewag der Sohn von Uschi Glas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten