Frage von lola337, 95

Verliebt in einen player?

Also ich kenne diesen junge schon ziemlich lange also min. 3 jahre aber hatte nie wirklich was mit ihm zu tun. Erst seit einem halben jahr weil er mit meinem besten freund befeundet ist.. ichw ar vor einer weile auf einer party und dort war er auch wir haben uns gut verstanden und da wir beide betrunken waren haben wir angefangen uns zu küssen und haben dann eine weile rumgemacht sonst ist nichts passiert..aber seit dem habe ich gefühle für ihn entwickelt da ich auch so oft etwas mit ihm mache..er ist in der selben schule und wir machen auch privat oft was nur halt nicht alleine ds ist dann immer noch mindestens mein bester freund dabei oder noch jemand..jaa bis jz klingt das ja noch nich so schlimm. Das problem ist aber dass er das immer macht er macht fast jeden zag mit ner anderen rum und wahrscheinlich auch mehr auch mit mir wollte er schlafen doch ich habe nein gesagt..ich weiß nich was ich machen soll ich bin mega in ihn verliebt und wenn wir was zsm machen ist er auch mega nett und umarmt mich oder wir reden einfach und er verhält sich einfach garnich wie ein "player" wenn ihr wisst was ich meine..dennoch weiß ich dass er mit jeder schlafen würde und ich weiß nicht ob es überhaupt was zw uns werden könnte und ob er halt auch einfach nur mit mir schlafen wollte...sry dass es so lang ist und auch wenn ich Rechtschreib fehler hab tuts mir leid aber ich weiß nich was ich machen soll und ich brauch echt hilfe weil ich auch mit meinen Freunden nicht darüber reden kann

Antwort
von KaiFritz, 46

Ich würde dir empfehlen ihn anzusprechen darüber was du für ihn empfindest, Dann wird sich herausstellen ob er auch was für dich empfindet, wenn nicht musst du das nicht so schwer nehmen jedes leben hat Höhen und tiefen, aber eins ist wichtig :bleib immer du selbst ;D 😇

Antwort
von dani1o1, 41

Hmm ich denke da hilft nur reden... Du solltest dich vielleicht mal mit ihm alleine treffen und ihm sagen was du für ihn empfindest. Er wird sicher nicht mit jeder schlafen wenn ihr zusammen seid.

Kommentar von lola337 ,

ja das ist einfach gesagt ich denke eigentlich nicht dass er etwas für mich empfindet..aber bin mich nicht sicher

Antwort
von Bharidi, 33

Wenn Du schon selbst beobachtest, dass er mit jeder rummacht, dann wärst Du für ihn nur eine von vielen. Eine nette Gelegenheit, mehr nicht. Das tut weh, aber so ticken viele Kerle leider.

Antwort
von Hqdes, 41

Dass er zu dir nett ist, ist eig. typisch für einen Player, es gilt der Grundsatz (Davon gibt es auch ein Lied von SDP): "Wer f*cken will muss freundlich sein" 

Antwort
von binileini, 23

Vergiss so einen "player"! Sonst fliegst du auf die Schnauze. Warte auf einen richtigen Mann der dich verdient hat und nicht einer der mit jeder rumv*geln würde.

Antwort
von Luna0987364, 38

Hör auf dein Herz...Und fragt dich ob es Sinn bring würde

Antwort
von spezimitzitrone, 28

Lass es und verlier nicht deine Ehre

Antwort
von sugardaddyyx, 50

Schreib doch gleich deine Lebensgeschichte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten