Frage von unpeu, 45

Verliebt in einen mit freundin?

Ich will mich mit jemandem anfreunden ,wir kennen uns schon (bin vielleicht verliebt ) will aber nur freundschaft und er auch . Er hat eine freundin. Ich will ihn manchmal ansprechen aber er kuesst oft seine freundin oder steht mit ihr. Aber der freundin macht es nichts aus sie weiss dass es nur Freundschaft ist,will aber trotzdem nicht so gerne hin wenn sie sich kuessen oder umarmen. Bin auch ziemlich schuechtern,habt ihr tipps wie ich zu ihm komme und habe angst dass sie wegen mir dann schluss machen etc. Dass die freundin wenn moeglich halt nicht dabei ist oder einfach nur danebensteht.

Antwort
von djNightgroove, 6

Bist du sicher, dass du nur eine Freundschaft willst? Hört sich für mich nicht so an. Und von Beziehungen kaputt machen halte ich gar nichts, vermutlich will er auch gar nichts von dir, sonst würde er nicht vor dir seine Freundin küssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community