Frage von Kleinemaus8, 81

Verliebt in einen Manga (Yaoi)?

Hey also, ich mag Yaois. Bis jetzt habe ich schon Ten count, only the flowers knows und Konbini-kun gelesen. Immer wenn ich soetwas lese fühlt es sich an als wäre ich verliebt. Während des Schreibens fällt mir noch eine andere Frage ein. Also wie gesagt ich fühle mich wenn ich yaoi lese total verknallt, also ich muss automatisch grinsen, werde ganz aufgeregt und bekomme Herzklopfen und Bauchkribbeln. Ist das Normal und warum ist das so?? :D Und jetzt zur zweiten Frage.. Kennt jemand einen guten Yaoi (Manga) der so ähnlich wie Ten count oder Konbini-kun ist? Würde mich über antworten freuen :P PS: ICH FINDE YAOI VOOOOLL SÜÜÜß :D

Antwort
von YouTubeKeks, 81

Ich sage bloß:
Herzlich willkommen in der Welt der Fangirls xD
Vogelkäfig Syndrom, Ganz verschieden Gleich, Never ever Love, Der Bodyguard, Die Unschuld des Lehrers, Rausch der Liebe, Wir!Jetzt!Hier! Kann ich dir sehr ans Herz legen (っ・ω・)っ

Kommentar von Kleinemaus8 ,

Dankeschöön :D

Kommentar von YouTubeKeks ,

Einfach melden wenn du noch ein paar Empfehlungen brauchst :D

Kommentar von Kleinemaus8 ,

Geht klar :))

Antwort
von Shizuma, 56

Ich finds nicht schlimm^^"
Ich liebe yaoi, und wenn ich nen yaoi Manga lese, gehts mir ganz gleich wie dir. Man fiebert halt mit, findet das alles süß usw, is also nichts schlimmes.
Genau ähnliche kenn ich nicht, kann dir aber auch welche empfehlen:
Verliebter Tyrann, Kleiner Schmetterling, Yellow, Junjo Romantica, usw...es gibt viele, kommt halt immer drauf an ob man storys mit mehr bände haben will oder auch einzelbänder will.

Antwort
von drizzzel123, 30

Also erstmal geht es sehr vielen, hauptsächlich Mädchen bzw Frauen, so wie dir ;D ich kann dir an Animes Gravitation, no.6, super Lovers und sekaiichi hatsukoi (Erweiterung von junjou romantica) ans herz legen. An Mangas caste heaven, cafe men, i hate the Dentist, undeniable (ist wirklivh sehr süß also kann ich nur empfehlen), best ending und vlt noch shiny star. Viel spaß ;)

Antwort
von Sakurami, 72

Wie du schon gesagt hast, die findest es halt süss und magst die Geschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten