Frage von jackjack1995, 81

Verliebt in einen Manga - ist das möglich?

Ich hab mich in eine Manga Figur verliebt. Ist das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieechteaylin, 39

Hab die selbe frage schon gestern Gelesen
Was ist nur los? :D
Verlieben Ist zu Übertrieben
Ich suchte selber jeden tag und stundenlang Animes
Das ist einfach nur Schwärmen oder quasi "man feiert diesen Manga/anime"

Kommentar von jackjack1995 ,

XD Ok.

Antwort
von Cherryredlady, 59

Man könnte sich jetzt drüber streiten, ob du verliebt bist oder nur schwärmst. Aber starke (romantische) Gefühle für eine fiktive Figur zu haben ist möglich 

Kommentar von jackjack1995 ,

Hm... Ok.

Antwort
von Marcel1809, 46

Naja sagen wir so, du liebst sie wahrscheinlich nicht so, das es für dich ein ,,realer Traumpartner'' daratellt... ist wahrscheinlich eher sowas wie eine Starliebe :)

Kommentar von jackjack1995 ,

:-) Ok. Eine Starliebe? Könnte sein...