Frage von anonym5867, 91

Verliebt in einen Lehrer.!1?

Hallo ich brauche wirklich Hilfe. Seit November bin ich in einen Deutschlehrer verliebt. Vor den Sommerferien hatte ich ihn auch noch in Deutsch. Mit der Zeit wurden die Gefühle immer größer. Dann kamen die Ferien und ich konnte ihn nach den ersten 2 Wochen einigermaßen vergessen. Im neuem Schuljahr hatten wir ihn dann nicht mehr in deutsch. Das hat mich echt gefreut, weil ich dachte wenn ich ihn nicht ständig sehen würde, würde ich ihn vielleicht komplett vergessen. Aber es wurde nicht wirklich leichter, da ich ihn noch oft im Flur sehe. Vor ein paar Wochen hatten wir ihn in Vertrettung und ich war sehr aufgeregt. Ich hab die ganze Zeit gezittert. So schlimm war es früher nicht. Was soll ich tun? Ich versuch ihm die ganze Zeit aus dem Weg zu gehen, aber das ist nicht so leicht. Ich will das gar nicht. Ich will nicht auf ihn sehen. Was soll ich machen um ihn endlich zu vergessen?

Antwort
von pingu72, 43

Geduld. Das ist normale Schwärmerei und geht irgendwann vorbei, das ging schon vielen so....

Antwort
von Wandkosmetiker, 40

Da kannst du leider nur abwarten bis es vorbei geht(das wird es bestimmt). Denn diese Liebe ist absolut hoffnungslos. Du würdest bald feststellen,das er in einer ganz anderen Welt lebt als du, und er müsste dafür seine gesamte Lebensplanung, sein Kariere und Existenz aufs Spiel setzen. Wenn er professionell genug ist in seinem Job,wird er so blöd nicht sein.

Antwort
von SoVain123, 49

Jeder stand schon mal auf einen Lehrer, das geht schnell vorbei ;) Einfach warten bis du mal einen passenden Jungen triffst ;)

Kommentar von Tigerin75 ,

NEIN, igitt. Keiner meiner Lehrer war zum verlieben. Alles alte Männer.

Kommentar von Rosy1974 ,

Wieso soll es dir besser gehen als mir?

Antwort
von Himmelswolke, 36

Ihn dir aus dem Kopf schlagen er ist nichts für dich. Zu alt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten