Verliebt in einen Lehrer der aber schule wechselt?

8 Antworten

Du schwärmst für Deinen Lehrer und wenn er dann die Schule wechselt, besteht die Hoffnung, dass sich das bei Dir wieder legen wird..  Glaube mir, auch wenn Du nicht mehr in seiner Schule bist, er wird sich auf keine Kinder einlassen...

Ich verstehe dich...

Ich stehe momentan vor dem gleichem Problem.

Mein Lieblingslehrer wird auch zum 1. Februar die Schule wechseln.

Ich möchte ihm so gerne nachgehen,weil er für mich ein guter Freund ist.

Leider kann ich mich nicht auf so viele Personen einlassen,deswegen fällt mir sowas

schwer.Das größte Problem ist:Ich weiß auch nicht was ich machen soll...

Deswegen deine Situation ist nachvollziehbar.Am Besten versuche noch einmal mit

ihm zu reden.Ohne dass er merkt dass du auf ihn stehst.

Viel Glück weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Nein. Selbst wenn er auf einer anderen Schule ist, wird so eine Beziehung seinem Ruf schaden und ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du noch Minderjährig bist wirst du ihm wahrscheinlich auch viel zu jung sein.

Guten Tag,

welche Chanchen rechnest Du Dir denn aus? Verliebt in einen Lehrer ergibt selten ein positives Feedback. Wie jung bist Du?

Sicher gibt es Ausnahmefälle die selten an die Öffentlichkeit geraten. Ein Lehrer riskiert nicht nur seinen Status.

Hallo!

Nein, generell hat man keine Chance.

Grüße, Dreams97