Frage von lola79719, 60

Verliebt in einen klassenkameraden , er jedoch nicht in mich. was soll ich tun um von ihm wegzukommen?

hallo, Mein Problem bzw. meine frage steht ja eigentlich schon da . Ich habe mich in einen Klassenkameraden verliebt. Ich glaube nicht das er ebenso fühlt und möchte deswegen schnell über ihn hinweg kommen, da ich darunter leide. Aus dem weg gehen kann ich ihm fast nicht, da er wie schon gesagt , in meiner klasse ist . Habt ihr irgendwelche tipps für mich?

lg

Antwort
von DeadlineDodo, 28

Versuch dich irgendwie abzulenken mithilfe von Musikinstrumente oder Sitcoms. Wenns nicht geht rede mit ihm um die Sache ein für allemal zu klären.

Antwort
von JZG22061954, 6

Du bist also in deinen Klassenkameraden verliebt, dieser allerdings zu deinem Leidwesen nicht in dich und so was kommt halt immer wieder mal vor. Ergo was dir zu tun bleibt, das ist dich in die für dich unschöne Realität zu fügen und derweil es nichts ändern würde, dein Schicksal auch mit Fassung zu tragen. Immerhin auch wenn das für dich momentan noch ein schwacher Trost ist, es wäre mit ziemlicher Sicherheit für dich noch schlimmer gekommen und zwar wenn diese Beziehung sofern ihr zusammen gekommen sein würdet, dann früher oder später zu Bruch gegangen wäre und da dürfte das nicht zustande kommen doch erheblich leichter zu verkraften sein.

Antwort
von Lion1414, 33

Finde es doch erstmal herraus, ob er auf dich steht.

Kommentar von lola79719 ,

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. Er sucht wenig kontakt und wenn dann geht es um schulische Angelegenheiten . Er wirkt einfach desinteressiert.
Danke ,dass du dir die Zeit genommen hast.

Kommentar von Lion1414 ,

ach wenn es um kummer geht bin ich immer da :)

und wechsel nicht die schule, das bringt genausowenig. Stell dich deinen Problemen! Geh ihnen nicht aus dem Weg!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community