Frage von Dandeliongirl, 43

Verliebt in einen Klassenkameraden ...?

Hey ich habe paar fragen und würde mich freuen wenn ihr eine beantworten könntet (weiblich und in einen jungen aus meiner Klasse verliebt habe seine Nummer aus der klassengruppe) 1. Sollte ich dem Jungen eher selten schreiben oder öfter wir haben schon 2-3mal privat geschrieben 2. Wie erkennt man dass ein Junge verliebt ist 3. wie soll ich ein Gespräch auf whatsapp anfangen 4. Was sind eure Tipps für mich Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BayriseHD, 34

Nicht so ängstlich, wir sind auch nur Menschen.

Schreib ihn an, führe Smalltalk, rede mit ihm in der Schule, dann merkst du schnell, was er für dich empfindet.

Bedräng oder nerv ihn aber nicht, wenn er nicht will, oder nichts für dich empfindet zwinge ihn nicht!

LG Niclas

Kommentar von BayriseHD ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Malagaeisbecher, 18

Sprich ihn lieber in der Schule an als per WhatsApp. Frag ihn einfach etwas zur Schule oder wenn ihr in der letzten Zeit häufiger miteinander gesprochen habt, frag ihn einfach mal nach Hobbies/Interessen, um mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Antwort
von AMDFX8320, 28

Finde ein Thema was ihn interessiert :D Fußball, Basketball, Skaten, Zocken oder so und schreib darüber.

Und Jungen freuen sich auch, wenn sie mal angeschrieben werden. Aber nicht spammen! Bei Jungen und Mädels oberste Regel. Geh das ganze ruhig an und rück ihm nihct auf die Pelle :D

Hängt auch davon ab wie du aussiehst. Srr aber Kerle sind zu oft so, dass sie nur aufs Aussehen achten :(

Kommentar von Dumpii ,

Jaja, Kerle achten aufs aussehen, andersrum sind die doch genauso..

Kommentar von AMDFX8320 ,

Oft ja das ist ein Problem der Gesellschaft meiner Meinung nach. Ich mein ich habe 30kg abgenommen noch während des Wachstums um überhaupt Chancen zu haben

Antwort
von Dumpii, 19

Gespräch auf Whatsapp.. redet lieber so.. Außerdem meintest du, dass du mit ihm schon 2-3mal geschrieben hast..

Kommentar von Dandeliongirl ,

Ich hab ihm nicht 2-3 mal geschrieben er hat mich 2 mal angeschrieben und gestern hab ich ihn dann mal angeschrieben

Kommentar von Dumpii ,

achso, aber redet lieber so anstatt zu viel zu schreiben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten