Frage von xeoniki, 133

Verliebt in einen Klassen Kamerad?

Hey leute ich bin 13 und BI Sexuell ich habe mch n einen jungen aus mener klasse verliebt ich bin jetzt nicht der beliebteste aber seid 3wochen sind wr gute kumpels geworden ich habe ihm gesagt das ich schwul bn und er hat ganz locker drauf reagert er umarmt mch stendig jetzt zur frage wie sage ich ihm das ich ihn liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hurricane123456, 74

Das ist schon mal ein gutes Zeichen! Ich würde ihm trotzdem nicht direkt sagen, dass Du dich verliebt hast. Du willst ihn ja schliesslich nicht überrumpeln. Finde doch einfach mal raus, ob er mehr als Freundschaft für dich empfinden könnte. Frag ihn doch mal, ob er momentan verliebt ist, ob er sich vorstellen könnte, eine Beziehung mit einem Jungen einzugehen und was er so über Homosexuelle denkt. Wenn er dann Andeutungen macht, dass er in dich verliebt sein könnte, dann sag ihm einfach, dass du ihn mehr magst als nur als Freund und dass du dich verliebt hast. 

Ich hoffe, dass ich helfen konnte! :)

Kommentar von xeoniki ,

vieleeeeennnnn dank :D sollte ich das über whatsapp machen oder iist das zu riskant ? :/

Kommentar von hurricane123456 ,

Freut mich, dass ich helfen konnte!

Ich würde mal versuchen, wenn Ihr gerade allein seid und miteinander sprecht, das Gespräch unauffällig auf das Thema Homosexualität zu lenken. Wenn Du das über Whatsapp machst, dann wirkt das irgendwie zu geplant und in Realität kannst Du seine Reaktion viel besser abschätzen. Körpersignale und Mimik sind sind nämlich oft auch sehr aussagekräftig. Es braucht wahrscheinlich mehr Mut, ihn auf dieses Thema anzusprechen, als das ganze über Whatsapp zu machen, aber versuch es einfach. Viel Glück :)

Antwort
von Nico021, 85

Lass es lieber sein, das könnte die Freundschaft ruinieren. 

Wenn du ihn WIRKLICH liebst frag ihn ob er ne Freundin hat oder ob er BI ist. Wenn er nicht BI ist, kannst du es vergessen.

Kommentar von 1x255 ,

Gibt ne 50/50 Chance... War bei mir dasselbe und es ist schief gegangen, kenne jedoch auch andere wo sich was entwickelt hat... 

Mein Tipp ist: Überrumpel ihn nicht sofort, aber warte auch nicht zu lange, denn wenn er nicht auf dich steht, dann hast du Monate mit dem Gedanken an ihn verschwendet und nix ist bei rausgekommen, so hart das auch klingt (kann ich dir nur aus Erfahrung raten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten