Frage von Alpacasso, 110

Verliebt in einen kawaii Boy?

Hallo Leute,

Ich hab mich vor kurzem in einen kawaii Boy verliebt. Hab den bis jetzt zwar nur einmal gesehen (das war vor 3 Wochen), aber ich denke nur noch an ihn. (Höchst)Wahrscheinlich werde ich ihn Anfang Dezember Wiedersehen. Ich weis nicht wie er heißt oder seine Nummer, nur dass er super kawaii ist. Er hat so dunkle Augen und dunkle haare, das mag ich ^^ Was würdet ihr machen an meiner Stelle, wenn ihr ihn dann Anfang Dezember wiederseht? Denkt ihr ich soll hohe Schuhe und einen schönen Rock/Kleid anziehen (bin 15)? Ach ja, ich weiß nicht, ob er deutsch kann oder nicht, oder nur japanisch und das lerne ich gerade (bin noch am Anfang) ^^ Soll ich ihn also ansprechen? Ich weis nicht, ob ich das kann, ich bin etwas schüchtern >.< Bitte helft mir, bin gerade etwas hibbelig und denke nur an ihn D:

Antwort
von Neverland0330, 16

Ohh auf kawaii boys steh ich auch total. ^-^ (vor allem aus Korea. ^^)

Aber nun zu deiner Frage: Ich würde mich erstmal so oft es geht in seiner Nähe aufhalten. Augenkontakt herstellen und wenn er zu dir schaut, anlächeln. ;)

Je nach dem, wie er darauf reagiert, kannst du ihn ja auch mal ansprechen. (Am besten, wenn du ihn iwo alleine antriffst)

Anziehen würde ich mich wie immer. Also wenn du gerne Kleider/Röcke trägst, klar. Höhe Schuhe würde ich vielleicht nicht tragen. Aber ich würde nicht extra etwas anziehen, was du sonst nie trägst. 

LG und viel Glück! ;)

Antwort
von ChironJoona, 54

Die Frage, die ich mir zuerst stelle, was versteht man unter "Kawaii Boy"?

Meinst du ein Junge der süß ist :) ? Ich denke schon, oder?

Ich sehe es, als kleine Schwärmerei deinerseits an, also würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen. Also, wenn der "Kawaii Boy" nur Japanisch kann solltest du es mit Englisch versuchen, da du noch am Anfang bist Japanisch zu lernen. Aber vielleicht kann er ja deutsch, dass wissen wir ja nicht :)

Sprech ihn an, aber sei du selbst und ziehe dir nicht extra irgendwas an, was du sonst nicht anziehst... außer du trägst oft Kleider/Röcke. Hm... Vielleicht ein süßes Kleid? :)

Du wirst es schaffen. Viel Glück :) !

Kommentar von Alpacasso ,

Ja, ich meine einen niedlichen jungen ^^

Wie denkst du sollte ich ihn ansprechen, Also mit welchem Thema? Ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, das ich ihn mag, aber ein langweiliges Thema wie das aktuelle Wetter soll es auch nicht sein..

Kommentar von ChironJoona ,

Ich nehme an du kennst ihn nicht oder? Hm. Nun stellt sich auch die Frage wo ihr euch trefft bzw. seht. Aber du könntest ihn erstmal nett begrüßen und danach Fragen woher er kommt, was sein Heimatland ist. Du wirst zwar wissen, dass er aus Japan kommt und dies auch Anwortet, aber du könntest ihn speziell über Japan ausfragen und somit kommt ihr auch über andere Sachen ins Gespräch. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, lass das Schicksal seinen freien lauf :) PS: Vergiss die Handynummer nicht ;)

Kommentar von Alpacasso ,

Okay danke ^^

Ich werde ihn wahrscheinlich in unserer schulmensa Wiedersehen, wenn seine Klasse unseren japanischkurs besucht. Dann versuche ich mich einfach mal neben ihn zu setzten, ganz zufällig natürlich ^^ 

Mal schauen, was sich ergibt 

Antwort
von a9uhtiashztpha, 46

"kawaii".... Japanisch ist ne tolle Sprache aber sag doch einfach das du ihn Süß findest, den nicht jeder versteht "kawaii" und btw duch Anime schauen lernt man kein Japanisch

Kommentar von Alpacasso ,

Ich geh in einen japanischkurs und mit dem haben wir die japanische Schule besucht und da hab ich ihn gesehen ^^

Animes schau ich nicht 

Kommentar von a9uhtiashztpha ,

"die japanische Schule besucht"? als eine schule in japan? Dann wird er sich wahrscheinlich nichmal mehr an dich erinnern. 

Kommentar von Alpacasso ,

Nein, hier in Düsseldorf gibt es ja viele Japaner die hier wohnen und für deren Kinder gibt es eine Art Privatschule, wo die in Deutschland einen japanischen Schulabschluss machen können.

Kommentar von a9uhtiashztpha ,

Wenn er deutsch (oder zumindest english) kann dann sprich ihn halt mal an, mehr als nein kann er ja nicht sagen x)

Kommentar von Aufseinnacken99 ,

Tadeos nase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community