Frage von Silviathebest, 48

Verliebt in einen Junges aus der Klasse?

Ich bin in einen Jungen aus der Klasse verliebt,wir haben oft geredet und er guckt mich auch öfters an,aber ich glaub nicht das mich mag weil heute hat meine Freundin ihm gesagt das er neben mir sitzen kann weil er auf seinen Platz nicht mehr will und neben mir ein Platz frei ist aber er sagte "Ihhh nein" was soll ich tun😰

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kand1946, 9

Es hört sich so an, als wäre der Junge noch nicht richtig reif, weil er gerade in der Pubertät ist und eben sowas abartig findet oder schräg. Dennoch kann es sein, dass er dich insgeheim liebt bzw. etwas für dich empfindet, also warte einfach ab und versuche mit ihm zu reden, denn erst in einem privaten Gespräch wird er da spätestens dich nicht anlügen.

Antwort
von Morlinee, 33

Beziehungen in der Klasse sind wirklich blöd. Und mit dem was er gesagt hat, kommt drauf an wie alt er ist, wenn er so 12 ist dann ist das normal aber wenn er 16 ist dann eher nicht. 

Kommentar von Silviathebest ,

13

Kommentar von eingeschlafen ,

in diesem Alter wollen alle jungs einfach nur ,,cool" sein und tun so als ob sie jemanden ekelig finden etc. alleine sind sie dann normal.

Antwort
von IIIIIlllllIII, 20

Der Junge steht auf dich will aber nicht das du das weißt. Hätte er gesagt ja klar gerne würdest du wenn du nicht auf ihn stehen würdest denken das er auf dich steht. Hättest schade sagen müssen dann hätte er sich neben dich gesetzt.

Kommentar von Silviathebest ,

ich war nicht da deswegen also ich war krank

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Dann lag das doch nicht an dir sondern an dem Platz. Er wollt einfach nicht alleine sitzen.

Kommentar von Silviathebest ,

weil erstmal wollte er mit mir plätze wächseln und weil ich krank war hab ich meiner freundin gesagt das sie ihm sagen soll das ich es nicht will dann hat sie ihm den vorschlag gegeben neben mir zu sitzen aber daraufhin antwortete er mit "ihh nein"

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Ja gut dann ist es wieder meine erste Vermutung. Hätte er ja gerne gesagt dann wär deine Freundin zu dir gerannt und hätte dir gesagt das er auf dich steht. Es war einfach ein Moment wo er schnell reagieren musste und sich dann schlecht ausgedrückt hat. 

Antwort
von pizzanudel2, 19

Reden oder vielleicht war das auch nur ein Spaß weil er sich cool fühlen wollte vor den anderen

Antwort
von Tige8822, 14

Wenn ihr noch jung seid hat er das bestimmr nur gesagt um cool tu wirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten