Frage von nici2208, 74

Verliebt in einen Jungen(16 u. 16)?

Hallo 👋 Ich bin 16,weiblich und gehe in die 11te Klasse. Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie hab ich mich in einen 16jährigen Jungen in der Klasse verliebt o.O Er ist immer total nett(,übrigens auch Klassen-und Schulsprecher,liegt vllt daran :D),freundlich und interssiert sich für Politik und Wirtschaft (ich hab eigntl kaum Ahnung davon), ist verantwortungsvoll und...jaaa...sehr erwachsen,auch zu mir total nett, er lacht über meine Witze... :D Nur...ich bin nur nicht so in die(/der?) Klasse integriert, eher so Mädchen mit Brille, chaotisch, tollpatschig (und zeichne gern :D) , wie in schlechten Liebesfilmen halt. Außerdem fahren wir oft it demselben Bus, der ist leider immer so knallvoll :/ Ich weiß nicht, aber hätte ich vllt iwie...ne Chance bei ihm ?

Antwort
von mondzeiten, 23

Wieso solltest du denn keine Chance haben? Wenn du seine Nummer hast oder ihm irgendwo schreiben kannst versuche doch erstmal so Kontakt aufzubauen oder wenn das im Bus so voll ist das du es vielleicht mal schaffst neben ihn dich zu setzen.
Glaub an dich selber und versuche so selbstbewusst aufzutreten. Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community