Verliebt in einen Jungen. Was kann ich schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich jetzt nicht zu aufälig anziehen. 😂 also das kommt immer so...na ja...also eher lässig. Wenn es bei euch zb sonne gibt, dann eher ne kurze Hose. Oder, oder, oder....
Sonst schreib doch noch ob du selber zb auch Popcorn oder so mitbringen solltst, damit ihr keine kaufen müsst. (😂😁okee....keine ahnungob das jetzt soooo mega ist...)
Aber halt wann ihr euch trefft und sowas halt...oder über den Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123gluck
24.05.2016, 20:40

* auffalig **ahnung ob

0

Was ist das für ein Film den ihr anschaut? Frag ihn doch mal was für Filme desselben Genres er schon gesehen hat. Bei nicht ganz so schönem Wetter vielleicht eine schwarze Lederjacke und drunter irgendwas weißes. Eine Jeans kannst du ruhig tragen.

Kommentar von sunshine151
24.05.2016, 20:58

Wir gehen in Bad Neighbours 2

0

Guck was er gerne trägt und wenn du im Kino bist sei süß mit ihm und Teil mit ihm ne Popcorntüte :)

Hallo sunshine,

erstens kommt es auf das alter des jungen an. Wenn man das wüsste würde das schon helfen ^^

so nur zu deiner ersten frage: ich würde nicht sagen das es etwas generelles gibt, aber vllt habt ihr ja gleiche interessen, dann kannst du z.b darüber mit ihm schreiben, und wenn der junge dich mag ist es ihm eig. egal über was man schreibt ^^ 

so und nun zu deiner zweiten frage: da kommt es auf mehrere aspekte an:

1. Das wetter ^^ bei sonne sieht weiß eigentlich immer besser aus 

2. Deine Fiegur: Aber da ich die nicht kenne kann ich dazu nichts sagen

Fazit: Ich (als junge) würde mich freuen wenn das mädchen etwas schicker angezogen wäre :D also vllt keine jeans xD (geht aber auch), aber pass auf das du nicht zu overdressed bist! das ist wichtig ^^

ansonsten wünsche ich dir viel glück ;)

MfG. Mino 

Kommentar von MinorinGyx
24.05.2016, 20:42

da gibt noch mehr punkte xD aber mir sind nur 2 gerade so spontan eingefallen ^^

0
Kommentar von sunshine151
24.05.2016, 20:44

Hi :) 

Also er ist 15 (bald 16) Jahre alt. Am Donnerstag soll das Wetter nicht so toll werden. Zu meiner Figur: ich bin nicht dick aber auch nicht dünn :D

Vielen Dank für die Antwort ☺️

0

1. Gar nichts mehr. 

2. Etwas mehr. :-) 

schreib ihm was du machst frag ihn was er macht halt über euren tag reden

anziehen nicht übertreiben zieh dich schick an aber nicht übertreiben..