Frage von cuteboy2412, 63

Verliebt in einen Jungen und habe angst dass er fake ist?

Hey leute .. kennt jemand ne seite wo man mit einem bild schauen kann wer die person wirklich ist (also fake check) schreibe mit nem jungen der auch ziemlich süß und hübsch ist total mein typ! Aber ich denke er ist fake :/ will nur auf nummer sicher gehen

Antwort
von PhotonX, 36

Google-Bildersuche, da kannst du nach einer Bilddatei suchen. ;)

Kommentar von cuteboy2412 ,

das ging früher aber irgendwie jetzt nicht mehr :/

Kommentar von PhotonX ,

Klick einfach auf das Fotoapparat-Symbol neben dem Suchbutton.

Kommentar von cuteboy2412 ,

danke :)!! habs gerade versucht und nichts gefunden das er wirklich ein fake sein könnte :)

Antwort
von schoggizwergli, 23

Frag doch mal nach Skype oder Snapchat.

Kommentar von cuteboy2412 ,

er meint er hat sowas nicht was ich ihm nicht glaube..

Antwort
von Valerie19, 30

ruf catfish an

Kommentar von cuteboy2412 ,

als ob die nach deutschland kommen haha :D

Kommentar von Valerie19 ,

haha probiers mal 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community