Frage von moerie, 93

Verliebt in einen Jungen mit dem ich nur schreibe?

Hey,
Bei mir ist es grade so meine Cousine ist Lehrerin sie erzählt mir oft von ihren Schülern und so. Manche habe ich dann auf Facebook geaddet und ein Junge hat mich dann angeschrieben ( ein Schüler). Über diesen Schüler erzählt sie nur witziges es wäre sozusagen der Klassenclown... Naja auf den Fall habe ich mich glaube ich in ihn verliebt... Ich weiß ich habe ihn noch nie gesehen aber ich war schon mal verliebt und es war einfach genau so 😔 . Wir haben auch jeden Tag geschrieben aber jetzt antwortet er auf einmal nicht... Was soll ich machen es ist schon 2-3 mal vorgekommen das er. ich geschrieben hat. Also es kommt mir echt voll komisch vor aber er wohnt in der Nähe und ist auch so alt.

Antwort
von Nijo2802, 41

Keine Sorge! Wir Jungs schreiben öfters nicht zurück könnte mehrere Gründe haben 1.Beschäftigt 2.Sorgen 3.Man schreibt eher weniger um das Mädchen neugierig zu machen :)  Mein Tipp: frag mal nach einem treffen um euch persönlich kennenzulernen ... Viel Glück hoffentlich ist er der Richtige :)     PS: Gib ihn zeit ;-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 6

Es ist vorerst ziemlich unwichtig, ob Du nun in diesen Jungen was durchaus auch nicht unmöglich ist verliebt bist oder nicht, erheblich wichtiger wäre es nun diesen Jungen auch mal zu treffen. Derweil Du mit diesem Jungen inzwischen auch auf Facebook befreundet bist und dich dort mit ihm auch ganz offensichtlich schreibst, so wäre der nächste Schritt nun langsam auch fällig und das wäre, dich mal mit diesem Jungen zu treffen und da er auch in deiner Nähe wohnt so sollte das auch durchaus zu bewerkstelligen sein.

Antwort
von Linn88, 22

Manchmal hat man einfach keine Zeit oder Lust um zu antworten. Mach dich da nicht direkt so verrückt. Frag ihn doch mal, ob ihr zusammen ins Kino oder was anderes unternehmen wollt, wenn du ihn so magst.

Antwort
von fluffypuffy2606, 39

Kannst ihn ja mal fragen ob ihr euch so mal zum kennenlernen treffen wollt:)

Kommentar von moerie ,

Aber wie bekomme ich ihn dazu?

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

kannst ihm ja einfach schreiben. z.b. heii:) hast du vielleicht lust mal mit mir ein eis essen zu gehen? oder so...

Antwort
von DeadlineDodo, 29

Frag ihn mal, ob er Lust hat mit dir per Skype zu reden. 

Kommentar von moerie ,

Hab ich schon mal da hat er gesagt er hätte grade keine Zeit

Kommentar von DeadlineDodo ,

Versuch es einfach in nächster Zeit weiter. Er kann ja deine Anfrage nicht ewig ablehnen. 

Antwort
von Regasus, 43

Wenn er in deinem Alter sollte es doch kein Problem sein ihn zu treffen.

Weißt du wie er aussieht?

Kommentar von moerie ,

Ja ich habe ihn ja auf Facebook 👍🏼

Kommentar von Regasus ,

Dann sollte ein Treffen kein Problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community