Frage von einhornjayja, 46

Verliebt in einen Jungen, der keine Anzeichen macht?

Hey Leute:) Ich bin schon seit langem in einen jungen Verliebt, der aber nicht wirklich Interesse zeigt. Er lacht mich zwar manchmal echt süß an und guckt mir so verträumt in die Augen, aber das passiert eher selten. Er spricht viel öfter, mit anderen Mädchen und zeigt aber bei ihnen seine 'Zuneigung', nur bei mir halt nicht. Bisher habe ich niemanden von meinen Freunden gesagt, in wen ich verliebt bin, auch wenn sie mich andauernt fragen.

Hat er einfach kein Interesse an mir oder will er mir so sagen, das er mich mag?

Antwort
von Alabama199X, 26

Schwierig.... seit ihr sowas wie beste freunde? Wenn ja vielleicht hat er ja angst das wenn ihr eine Beziehung führt das die freundschaft zerstört wird oder er steht auf dich hat aber angst das du ihn abblitzen lassen könntest oder er will nur freundschaft aber am besten du redest mit ihm mal und sagst ihm was du fühlst ;)

Kommentar von einhornjayja ,

Wir sind nur normal befreundet:) Danke !

Antwort
von Dreams97, 13

Hallo!

Leider klingt das nicht nach Interesse seinerseits. Ich denke auch, dass man es fühlt, wenn jemand in einen verliebt ist. Und wenn er dich mögen würde, hätte er dich das schon längst wissen lassen - außer er ist schüchtern! Aber das scheint bei ihm nicht der Fall zu sein. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Othetaler, 24

Er mag dich sicher. Aber es sieht nicht so aus, als hätte er darüber hinaus ein tiefergehendes Interesse.

Ich fürchte, das ist von deiner Seite aus vergebene Liebesmüh. Sorry.

Antwort
von Raiga10, 15

Wenn du es so beschreibst, sieht es für mich nicht so aus als hätte er romantisches Interesse an dir.  Vielleicht will er einfach nur zu jedem nett sein. Kann natürlich auch anders sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten