Frage von Celina11023, 50

Verliebt in einen Jungen der in meinem Bus fährt?

Was soll ich machen? Ich bin schon seit längeren in einen Jungen verliebt, der auch in meinen Bus fährt und in die Klasse meines Bruders geht. Er ist jetzt in der 10 und wenn er fertig wird nächstes Jahr, wurde ich ihn nie wieder sehen:/ Was soll ich machen?

Antwort
von LadyAhnungslos, 23

Schnell,sprich ihn an!Konzaktverlust wär doch schade :o Anschreiben geht natürlich auch ^^ Vorallem wenn er in der Klasse deines Bruders geht :-) 

Antwort
von EAY11, 12

Versuch Kontakt mit ihm Aufzubauen!
Fang langsam an und nach paar Wochen/Monaten frag ihn nach seiner Nummer oder irgendwelche Sozialen Netzwerke .
Dann hab ihr guten Kontakt und vielleicht werdet ihr euch auch verabreden :) ........

Viel Glück!

Antwort
von unicornlover72, 11

ich würde ihn auf jeden fall mal ansprechen, du hast ja nichts zu verlieren, denn wenn ihr zusammen kommt hast du gewonnen und wenn du einen korb bekommst ist es nich peinlich, da du ihn ja sowieso nie wieder siehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten