Frage von schnugiputzzz68, 141

Verliebt in einen jungen der immer Sex will?

Hi, Ich bin 15 Jahre (werde bald 16). Hab mich in einen Kumpel verliebt. Er ist 16 Jahre und Punk. Als ich ihn kennenlernte wusste ich er wäre was. Dieses Wochenende hab wir immer was mit Freunden gemacht. Er was so lieb zu mir, er war müde und hat sein Kopf auf meine Schulter gelegt hat mir sein Pulli gegeben AKS es mir kalt war, hat mir Küsse auf die Backe gegeben und hat mir eine Rosse geschossen ein tadyber. Ich habe ihn durch mein Ex Freund kennengelernt und mein Ex hat Schluss gemacht weil ich nicht gleich mit ihm in der Kiste war. In den wo ich verliebt bin ist aber auch so dass wenn er eine Freundin hat gleich mit der in der Kiste ist. Ich brauche Zeit um soetwas aufzubauen nicht gleich in die Kiste steigt. Es liegt auch daran dass ich noch Jungfrau bin und mal von einem Mann angefasst wurde. Ich brauche halt Zeit. Jetzt weiß ich net was ich machen soll ich weiß das er gleich Sex will aber ich nicht aber ich habe mich verliebt.  

Wir sind ja  nicht  zusammen ich muss nachdenken weil ich glaub er will auch was von mir. was würdet ihr an meiner Stelle machen? Entschuldigung wegen den vielen Rechtschreibfehler.

Antwort
von Jenemy, 96

Der nutzt dich nur aus.

Antwort
von Malnefrage1999, 60

Red soch mal mit ihm.. Und wenn er es nicht versteht dann entloen dich am besten so schnell wie möglich. Und ich weiß ist leichter gesagt als getan.. Aber ne bessere Idee gibt es nicht.. Denn dein "Problem" lösst sich nicht von alleine.

Antwort
von faffian79, 79

Sage ihm wieso du noch warten möchtest. Wenn er dich wirklich liebt, wird er das akzeptieren. Drängelt er weiter, liebt er dich nicht sondern möchte einfach nur Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten