Frage von beehoney01, 44

verliebt in einen jungen der eine freundin hat, was tun?

Ich bin in einen Jungen verknallt. Das Problem ist nur das er mit meine besten Freundin zusammen ist. Ich weiss nicht was tun. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich mich gegenüber von ihm verhalten soll.

Antwort
von brainSweety, 40

Es tut mir echt leid für dich:/

Am besten ist es einfach neutral zu ihm zu sein und unauffällig Abstand von ihm zu nehmen, denn das ist auch gut für dich, als wenn du es sozusagen immer "rein gedruckt" bekommst, das er mit deiner BF zsm ist

Antwort
von Mignon2, 44

Er ist für dich tabu, weil er eine Freundin hat. Benimm dich also ganz normal und nimm deiner Freundin nicht den Freund weg.

Antwort
von knaller99, 43

Such dir nen anderen, weil wenn du ihn deiner besten Freundin ausspannst oder so , dann gibt das einen Mordskrach und ihr seid dann nur noch beste Feindinnen.

Antwort
von NailsAdams, 19

Halte dich am besten unauffälig von im fern ... und sage einfach nichts sondern halte abstand, denk dran dass du deine freundin nicht verletzen willst. Du musst verzichten und warten und es ignorieren ...

Antwort
von NSanio, 20

Verhalte Dich ihm gegenüber so, wie man sich zu dem Freund seiner Freundin verhält - neutral; man kann nicht immer das haben, was ein anderer schon hat.

Antwort
von NorwinSchneider, 4

Ganz ehrlich? 

wenn du wirklich in ihn verknallt bist mach ihn an dich ran (solange du dir sicher bist das du eine chance hast.

Antwort
von biggie55, 16

Da solltest du dich doppelt zurückhalten.DAS geht garnicht, Finger weg.

Antwort
von dutch888, 20

halt dich fern, vergiss ihn

Antwort
von Adler1946, 22

Sich beherrschen und einen anderen suchen )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten