Frage von Melinda208, 81

,,Verliebt'' in einen Jungen den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Was kann ich tun?

Hi . Ich bin 15 Jahre alt und ich bin mit meinen Eltern über Weihnachten in ein Hotel gefahren . Heute am vorletzten Tag ging ich aus Spaß in den Jugend Club und sah dann einen Jungen der ebenfalls 15 Jahre alt ist . Wir verstehen uns echt super wir haben eine menge rumgeblödelt . Wir haben Billiard , Tischtennis und noch andere Sachen ,,gespielt''. Es klingt seltsam und wäre auch ein wenig früh aber wir haben uns auch schon umarmt ... Nur als dann dieser tolle Tag vorbei war trennten sich unsere Wege . Ich gab ihm noch meine Telefonnummer . Ich weiß nicht ob wir uns jemals wiedersehen werden weil wir ca. 7 h auseinander wohnen . Nur ich mag ihn halt echt sehr . Die einzige Chance wäre das ich ihn morgen beim Frühstück sehen würde aber ich weiß nicht wann er frühstücken geht und wir aber schon nach dem Frühstück nach Hause fahren werden . Was soll ich nur machen? LG und danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelymissx, 38

Bleib in Kontakt mit ihm. 7h ist schon heftig, aber man weiß ja nie, wohin sich eure Wege entwickeln:)

Kommentar von Melinda208 ,

Ich versuche es , wird aber bestimmt nicht einfach weil ich hab seine Telefonnummer nicht . Es liegt an ihm ob ich ihm etwas bedeute oder nicht und ob er sich bei mir meldet... Trotzdem vielen Dank :)

Kommentar von lovelymissx ,

Vielleicht meldet er sich ja bei dir!
Viel Glück :)

Antwort
von stronxxx, 37

Steh morgen ganz früh auf und warte bis er kommt dann sag umarmt ihn Und beim verabschieden sag ihnlm das du ihn gern hast bleib ihm Kontakt wenn es um liebe geht dann mach was drauß

Kommentar von Melinda208 ,

Danke ,hoffentlich klappt es :)

Kommentar von stronxxx ,

Na Logo ;)