Frage von SonneXXD, 60

Verliebt in einen Jungen den ich nur selten sehe. Wie kann ich auf mich aufmerksam machen?

Hallo:-) Ich finde einen Jungen echt süß. Aber sehe ihn nur morgens, wenn ich aus dem Bus aussteige steigt er ein. Wie kann ich auf mich aufmerksam machen? Danke im Vorraus.

Antwort
von PicaPica, 28

Lächle ihn halt mal richtig süß und breit an und das jedes Mal wenn du ihn siehst.

Es besteht dann die Möglichkeit, dass er dich anspricht. Oder du sprichst ihn ganz direkt an. Fragst ihn, auf welche Schule er geht, weil er wäre dir schon die ganze Zeit über aufgefallen etc. .

Antwort
von Moira1, 34

Hallo Sonne :D

Ich denke du solltest einfach einmal lächeln oder hallo sagen wen du dich das aber nicht traust könntest du vielleicht irgendwie an seine Nummer oder seinen Namen kommen... Vielleicht weis die Freundin deiner Freundin wer er ist ?

Hör dich doch einfach mal um aber du solltest natürlich auch bedenken das du ihn vielleicht garnicht so magst wie du jetzt denkst, schliesslich kennst du ihn nicht persönlich sondern nur vom sehen.

Lg.

Antwort
von Chuzzle, 32

Vielleicht probierst du es erst mal mit einem Lächeln. Ein Lächeln kann wahre Wunder bewirken. ;) Wenn er darauf eingeht kannst du ihm dann irgendwann mal einen guten Tag wünschen und dann kommt eigentlich alles von allein. :)
Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten