Verliebt in einen Jungen den ich aus kik kenne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre auch in Anbetracht der Umstände, alles andere als sonderlich geschickt, wenn Du diesem Jungen welchen Du aus kik kennst und in den Du meinst dich verliebt zu haben dies auch noch zu beichten. Zum einen hast Du letztendlich null Ahnung wie der Junge die Angelegenheit selber  sieht und zum anderen kennt ihr beide euch noch nicht mal persönlich und ergo die Gefühle haben vorerst noch sehr viel Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit ihm..aber lieber nicht alleine nimm erstmal noch ne freundin oder ao mit man weiß ja nie wer dann auf einen wartet..also sei vorsichtig und viel glück:)

Kommentar von tata1543
29.04.2016, 22:03

danke , problem ist das ich mich überhaupt net traue nach einem Treffen zu fragen.

0
Kommentar von lola337
29.04.2016, 22:05

doch mach einfach..denk dir einfach das schlimmste was passieren könnte und frag dich dann ob dus überleben würdest und da du wahrscheinlich mit ja beantworten wirst;) so mach ichs immer obwohl das wahrscheinlich nicht der beste tipp ist😂

0
Kommentar von tata1543
29.04.2016, 22:08

wenn ich an das schlimmste denke was passieren könnte bekomme ich mehr bammel das bringt bei mir nichts

0
Kommentar von lola337
29.04.2016, 22:11

naja ich denke da du diesen jungen nicht einmal persönlich kennst würde nichts allzu schlimmes passieren..glaub mir es kommen noch genug andere jungs die dir den kopf verdrehen werden;) und ausserdem kann es ja sehr gut sein dass er sich gerne mit dir treffen würde

0

Schreib ihn einfach deine Gefühle oder verabrede dich mit ihm! Man lebt nur einmal !!!

Kommentar von tata1543
29.04.2016, 21:56

aber dadurch das ich ihn nicht lange kenne und das auch nur durch kik ist es mir sehr unangenehm und er wohnt weit weg ich in Berlin er in Bayern das ist net gerade sehr nah

0