Frage von zehraeinhorn1, 37

Verliebt in einen Jungen Chat fragen?

Hey also ich bin in einen jungen verliebt nur ich kann es ihn nicht sagen deswegen hab ich ein insta Account gemacht wo er nicht sehen kann wer ich bin ich schreibe manchmal mit ihn aber er fühlt sich immer genervt an weil er nicht weiß wer ich bin ich kenne ihn schon von früher als ich klein war nur hatte kein Kontakt mit ihn mehr und jetzt hab ich ihn gefunden nach 14 Jahren er kennt mich glaub ich nicht mehr aber er hat mich schon paarmal gesehen jetzt wollte ich fragen was ich mit ihn so schreiben kann womit er mich nicht erkennt oder so also worüber könnten wir schreiben ich brauche unbedingt Hilfe

Antwort
von profile1, 29

Hör auf mit dieser kindische Sache und schreib ihn einfach mit deinen richtigen Acc an. Du musst ja nicht sofort schreiben dass du ihn liebst. Schreib ihn dass zu ihn von früher kennst dann kommt ihr auch ins Gespräch. Solche "Versteckspiele" nerven und bringen am Ende eh nichts.

Antwort
von SLove, 33

Schule,Urlaub,Hobbys,Zukunft,Familie,Leben

Antwort
von Hairgott, 15

Irgendwie würd mich das auch so richtig nerven. Schreib ihn einfach mit deinem Richtigen Account an und schreib So was wie: schön das ich dich nach 14 Jahren wieder gefunden hab oder so.          
Das muss ja nicht gleich Heißen dass du ihn liebst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten