Frage von PandaxDD, 95

Verliebt in einen jungen Busfahrer?

Hallo zusammen, ich weiß das hört sich ein bisschen komisch an aber ich liebe meinen Busfahrer seit einem Jahr Ich bin 16 und er 23. Ich habe es damals einer ich dachte guten Freundin erzählt die schaffte das ich mit ihm ins reden kam...aber diese Freundin entpuppte sich als hinterhältig. Darum habe ich ihm meine Gefühle gestanden bevor sie es tut weil ich ihr alles zugetraut hätte. Er meinte nur er sei Busfahrer und solange ich nicht 18 bin könnte es gefährlich werden verstehe ich ja auch. Aber er macht mir immer wieder Hoffnungen obwohl er es wissen würde. Das er mit mir in den Urlaub fahren will, das er mich vermisst hat nach den Ferien als ich es erwähnt habe und und und. Und er fängt immer wieder an mit mir zu reden und merkt sofort wenn mit mir irgendwas ist. Meinen Liebesbrief hat er aufgehoben. Und seine Freundin hat jetzt Schluss gemacht seitdem macht er das. Diese eine hinterhältige Freundin macht aber immer was das sie mich verletzen kann und die Wut lasse ich oft an ihm aus. Sie macht Bilder zusammen mit ihm...sitzt jeden tag bei ihm und lachen zusammen. Und als sie damals einen freund hatte...hatte sie trotzdem das Bild mit ihm dem Busfahrer und ihr drin. Was ich nicht als normal ansehe. Sie steht 100 % auf ihn. Hab keinen Kontakt mehr mit ihr und sie hat mich angeredet das sie das mit dem Brief weiß von ihm. Habe ihn drauf angeredet und er hat nichts gesagt also zu ihr er sagte sie hat es schon gewusst und wollte alles wissen. Und heute macht sie sich wieder an ihn ran. Mit diesen Bus muss ich zur Arbeit und kann ihn nicht wechseln. Ich kann sie und ihn nicht mehr sehen. Da er mir Hoffnungen macht aber mich nicht mag. Morgen werde ich ihn wieder sehen. Plötzlich seitdem seine Freundin Schluss gemacht hat hat er sich plötzlich seinen ganzen Bart wegrasiert was ich glaube das es was zu bedeuten hat weil er seit ich ihn kenne einen Bart hat (2 Jahre) und auf alten Bildern auch schon einen hat wie soll ich mich gegenüber beiden verhalten? und was soll ich machen ich könnte ihn voll blöd anreden wenn er wieder so nett ist. Was tun?

Antwort
von Shiftclick, 42

Freundinnen finden immer (naja, nicht immer, aber doch sehr oft) den Typen gut, für den man schwärmt und mit dem man flirtet und/oder geht. Soweit ist das nichts besonderes. Du solltest dir auch keine Hoffnungen machen, dass aus der Flirterei etwas Festes wird, der Busfahrer ist 7 Jahre älter und er nimmt mit, was gerade kommt. Wahrscheinlich seid ihr beide nicht die einzigen, die mit ihm flirten. Solange es dir Freude macht, ihm Briefchen zu schreiben und von der Zukunft zu träumen, mach ruhig weiter, aber glaub nicht, dass die Sache Zukunft hat.

Antwort
von sly99, 43

Ich würde an deiner Stelle gar nicht auf beide achten. Solange keiner Klartext mit dir redet wollen sie genau das erreichen, nämlich dass du eifersüchtig bist. Verschwende deine Zeit nicht an sowas und schau dich nach anderen Männern um. Vielleicht himmelt dich ja auch jemand an und du bekommst es gar nicht mit da du dich nur auf diesen einen fixierst.
Lass dich von denen nicht so verrückt machen. ;)

Kommentar von PandaxDD ,

Aber wie soll ich nicht auf ihn achten wenn er mir jeden Tag die Karte unterschreiben muss und sie dann für mich interessiert und mit mir reden will?

Kommentar von sly99 ,

Dann sprich mit ihm nur das nötigste so wie du es wahrscheinlich auch gemacht hast als du noch nicht an ihm interessiert warst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten