Verliebt in einen jungen Busfahrer?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle gar nicht auf beide achten. Solange keiner Klartext mit dir redet wollen sie genau das erreichen, nämlich dass du eifersüchtig bist. Verschwende deine Zeit nicht an sowas und schau dich nach anderen Männern um. Vielleicht himmelt dich ja auch jemand an und du bekommst es gar nicht mit da du dich nur auf diesen einen fixierst.
Lass dich von denen nicht so verrückt machen. ;)

Aber wie soll ich nicht auf ihn achten wenn er mir jeden Tag die Karte unterschreiben muss und sie dann für mich interessiert und mit mir reden will?

Dann sprich mit ihm nur das nötigste so wie du es wahrscheinlich auch gemacht hast als du noch nicht an ihm interessiert warst.

Freundinnen finden immer (naja, nicht immer, aber doch sehr oft) den Typen gut, für den man schwärmt und mit dem man flirtet und/oder geht. Soweit ist das nichts besonderes. Du solltest dir auch keine Hoffnungen machen, dass aus der Flirterei etwas Festes wird, der Busfahrer ist 7 Jahre älter und er nimmt mit, was gerade kommt. Wahrscheinlich seid ihr beide nicht die einzigen, die mit ihm flirten. Solange es dir Freude macht, ihm Briefchen zu schreiben und von der Zukunft zu träumen, mach ruhig weiter, aber glaub nicht, dass die Sache Zukunft hat.