Verliebt in einen jungen aus meiner klasse er ist in meine bff verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schenk ihm bisschen Aufmerksamkeit von dir!! Sei auf jeden Fall immer du selbst und zeig ihm dass du ihm was bedeutet aber SAG es ihm nicht:)
Mach Dinge an die er sich erinnern wird und die schön sind, denn dann denkt er vielleicht öfters an dich und verliebt sich auch vielleicht :)
Zeig ihm dass du nicht leicht zu haben bist aber sei trotzdem offen zu ihm und vertrau ihm vielleicht manchmal Sachen an, denn so baut er zu dir vertrauen auf:D
Sei nicht so eine die jedem gefallen will sondern Versuch ihm zu zeigen dass nur er der einzige ist dem du gefallen willst
Sei nicht so asozial wie es manche Mädchen sind das ist nicht wirklich toll (natürlich kenne ich dich nicht und wenn du so bist dann bleib so aber ich weiß aus Erfahrung her das Jungs ein asoziales zickiges verhalten nicht mögen da das sehr nervig ist und ziemlich unangenehm mit solchen Mädchen zu reden)
Hoffe ich konnte helfen LG JuliaAngeel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich also in einen Jungen verknallt der seinerseits in deine beste Freundin verknallt ist die aber ihrerseits an ihm keinerlei adequates Interesse hat und somit befindet ihr euch in einer sozusagen Mission Impossible. Was aber nun dich speziell betrifft, diese Sache mit der Nummer nach welcher der Junge dich schon mal gefragt hat, so solltest Du den nötigen Mumm aufbringen und zu dem jungen gehen und ihm einen Tausch der Nummern vorschlagen und wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist, dann wird er diese Chance auch ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung